Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
ages/Artikelbilder/shutterstock_155635865.jpg
Der Begriff "Lead Marketing" mag manchen nicht geläufig sein, ist aber ein Konzept, das schon länger praktiziert wird. Dabei geht es um die Herstellung von Kundenkontakten zwischen Firmen oder auch von Anbieter zu Verbraucher. Besonders im Internet wird Lead Marketing immer beliebter und Portale helfen dabei, das richtige Angebot zu finden. ...
...weiterlesen

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
ages/Artikelbilder/shutterstock_167677685.jpg
Google hatte bereits vor einem halben Jahr Gmail überarbeitet und damit die Werbeindustrie, die auf E-Mail-Marketing setzt, in die Bredouille gebracht. Dienste wie Groupon berichteten von einem plötzlichen Gewinneinbruch. Nun hat der Suchmaschinenbetreiber ein neues Feature integriert, welches Nutzer freuen und Marketer beunruhigen dürfte: Ein eigener „Unsubscribe“-Button soll die einfache Abmeldung von Werbe-Mails ermöglichen. ...
...weiterlesen

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
E-Mail-Marketing © Shutterstock - Telnov Oleksii
E-Mail Marketing ist eine der effektivsten und preiswertesten Methoden Kunden anzusprechen. Grund genug diese Marketingform in Ihre Shopstrategie einzubeziehen. Doch ein Newsletter ist kein direktes Verkaufsmedium. Vielmehr hält er den regelmäßigen Kontakt zum Kunden aufrecht und informiert über Angebote und Aktionen. Ziel ist, den Leser in Ihren Webshop zu lotsen. Wie das gelingt, erfahren Sie mit den folgenden Tipps von mailingwork-Chef Torsten Gneuß. ...
...weiterlesen

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
ages/Artikelbilder/Fotolia_40000950_XS.jpg
E-Mails sind die Briefe von heute, könnte man denken. Doch tatsächlich unterscheiden sie sich: Briefe sind persönlicher, kommen öfter beim Empfänger an und werden länger gelesen. E-Mails landen zunehmend im virtuellen Papierkorb, werden öfters nicht beachtet und seltener beantwortet. Das hat eine Studie zum E-Mail-Marketing jetzt herausgefunden. Was können Händler tun? ...
...weiterlesen

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
-content/uploads/2011/08/Newsletter_EK1.jpg
Nachdem der potenzielle Newsletter-Abonnent nach erfolgter Anmeldung mittels Double-Opt-In-Verfahren seine Willenserklärung zum Erhalt des Newsletters abgegeben hat, kann man folgende Empfehlungen für eine gute Marketingstrategie umsetzen: Die erste E-Mail, die ein neuer Newsletter-Abonnent direkt ...
...weiterlesen

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
tps://www.onlinehaendler-news.de/wp-content/uploads/2011/08/Newsletter_EK1.jpg
Ein kürzlich gefälltes Urteil des Oberlandesgericht (OLG) München (Urteil vom 27.09.2012 - 29 U 1682/12) sorgt im E-Commerce für Aufsehen und Verärgerung. Ein Anbieter aus dem Bereich der Anlageberatung bot auf seiner Webseite einen Newsletter zum kostenlosen Abonnement an. Hierbei verwendete e ...
...weiterlesen

Fullbanner Platz 2
| Kategorie: E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing ist eine effektive und häufig genutzte Maßnahme zum Verkauf der Waren. Damit der Newsletter auch wirklich auf interessierte Leser trifft, gibt es zahllose Tipps und Tricks. Wir haben einige Grundlagen zusammengestellt, die beim Einstieg in das E-Mail-Marketing helfen. Technischen

,