Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
ages/Artikelbilder/Fotolia_40000950_XS.jpg
E-Mails sind die Briefe von heute, könnte man denken. Doch tatsächlich unterscheiden sie sich: Briefe sind persönlicher, kommen öfter beim Empfänger an und werden länger gelesen. E-Mails landen zunehmend im virtuellen Papierkorb, werden öfters nicht beachtet und seltener beantwortet. Das hat eine Studie zum E-Mail-Marketing jetzt herausgefunden. Was können Händler tun? ...
...weiterlesen

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
-content/uploads/2011/08/Newsletter_EK1.jpg
Nachdem der potenzielle Newsletter-Abonnent nach erfolgter Anmeldung mittels Double-Opt-In-Verfahren seine Willenserklärung zum Erhalt des Newsletters abgegeben hat, kann man folgende Empfehlungen für eine gute Marketingstrategie umsetzen: Die erste E-Mail, die ein neuer Newsletter-Abonnent direkt ...
...weiterlesen

Anzeige
Fullbanner Platz 1
| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
tps://www.onlinehaendler-news.de/wp-content/uploads/2011/08/Newsletter_EK1.jpg
Ein kürzlich gefälltes Urteil des Oberlandesgericht (OLG) München (Urteil vom 27.09.2012 - 29 U 1682/12) sorgt im E-Commerce für Aufsehen und Verärgerung. Ein Anbieter aus dem Bereich der Anlageberatung bot auf seiner Webseite einen Newsletter zum kostenlosen Abonnement an. Hierbei verwendete e ...
...weiterlesen

| Kategorie: E-Mail Marketing

E-Mail-Marketing ist eine effektive und häufig genutzte Maßnahme zum Verkauf der Waren. Damit der Newsletter auch wirklich auf interessierte Leser trifft, gibt es zahllose Tipps und Tricks. Wir haben einige Grundlagen zusammengestellt, die beim Einstieg in das E-Mail-Marketing helfen. Technischen