Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
© Vladimir Melnikov - fotolia.com
Wer erfolgreich E-Mail Marketing betreiben möchte, muss viel beachten. Die Experten von Newsletter2Go zeigen in unserem Artikel, auf was es zu achten gilt. Denn die Zeiten der Massenmailings sind längst vorbei und die Kunden anspruchsvoller geworden. Stichworte wie Personalisierung, Kreativität und hochwertige und passende Inhalte charakterisieren das heutige E-Mail Marketing. ...
...weiterlesen
1 Kommentar

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
© Psdesign1 – Fotolia.com
E-Mail-Marketing ist ein unersetzliches Instrument für das zeitgemäße E-Commerce. Es eignet sich perfekt, um mit Kunden auf eine Weise in Kontakt zu treten, die auf ihre Individualität eingeht und ihr gerecht wird. Im folgenden Artikel wird die Bedeutung von E-Mail-Marketing beleuchtet und auch auf wichtige Themen wie die mobile Internetnutzung, Personalisierung oder auch Software-Lösungen eingegangen ...
...weiterlesen

Anzeige
Fullbanner Platz 1
| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
© Brian A Jackson – shutterstock.de
Newsletter-Marketing gehört mittlerweile zu den Urgesteinen beim Online-Marketing und zählt bis heute zu den wichtigsten Medien. Und doch haben Unternehmen immer noch große Probleme damit. Die Ergebnisse der E-Mail-Marketing Benchmark 2016 zeigen, wie gravierend die Mängel sind. Gerade einmal sieben von 197 untersuchten Unternehmen erfüllen sämtliche Kriterien der Rechtskonformität. ...
...weiterlesen

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
© watcharakun – shutterstock.com
E-Mails sind so alt wie das Internet – also zumindest gefühlt. Jedenfalls sind E-Mails in der Kommunikation unabdingbar und im Alltag der Menschen angekommen. Dennoch halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass E-Mails aussterben. Wie eine aktuelle Studie von Adobe jetzt aber zeigt, ist es eher so, als ob die E-Mail momentan ihre Renaissance erlebt. Denn ein Ergebnis der Studie: Jeder Zweite ist davon überzeugt, dass die eigene E-Mail-Nutzung weiter zunehmen wird. ...
...weiterlesen

Anzeige
Fullbanner Platz 2
| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
© LanKS – shutterstock.com
Immer wieder heißt es, dass die E-Mail als Marketing-Werkzeug ausgedient hat. Stattdessen ist Content alles – vor allem Videos. Dabei müssen sich beide Kommunikationskanäle nicht gegenüberstehen. Kanalübergreifend lassen sich so viel bessere Ergebnisse erreichen. Unser Gastautor Christian Schmidt, CEO CleverReach, erklärt, warum Videos für das E-Mail-Marketing wichtig sind und wie man sie in den Newsletter einbindet. ...
...weiterlesen
1 Kommentar

| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
© Händlerbund
Auch in Zeiten von Social-Media-Marketing und Mobile Marketing gehören E-Mails und Newsletter nach wie vor zu den wichtigsten Elementen im Online-Marketing, wenn es um die direkt Ansprache von Kunden geht. Mit speziellen Kampagnen lässt sich dabei sehr viel bewirken. Dabei gibt es jedoch viel zu beachten. Testen Sie Ihr Wissen in unserem E-Mail-Marketing Quiz. ...
...weiterlesen

Anzeige
Fullbanner Platz 2
| Kategorie: E-Mail Marketing

Artikelbild
© Sergey Nivens – shutterstock.com
E-Mails sind im Bereich Marketing nach wie vor ein wichtiges Element und oft die komfortabelste Methode, die Nutzer direkt zu erreichen. Aber was passiert, wenn die E-Mail niemals ankommt? Gibt es Wege am Spam-Ordner vorbei? Wie ist es um den Posteingang der Empfänger bestellt? Marketer, die auf Newsletter setzen, müssen einiges beachten – unter anderem auch auf die Reputation, den sogenannten Sender Score. ...
...weiterlesen