Super Banner Wallpaper

Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...

| Kategorie: Social Media

Artikelbild
tps://www.onlinehaendler-news.de/wp-content/uploads/2012/08/©-DOC-RABE-Media-Fotolia.jpg
Multi-Channel, Social Curation, Customer Integrated Marketing – egal wie das Schlagwort lautet – immer geht es darum, dass Produkte dort sein sollen, wo Kunden sind. Heutzutage kaufen viele Kunden online ein. Aber viele Händler sträuben sich gegen den E-Commerce und die Möglichkeiten, die er ...
...weiterlesen

| Kategorie: Social Media

Artikelbild
Es ist noch nicht so lange her, dass der erhobene Daumen Konkurrenz von den Circles bekommen hat. Seit Juni gibt es Google+ und es stellt sich die Frage: Wird das neue Netzwerk die Vorherrschaft von Facebook ins Wanken bringen? Tatsächlich besitzen seit der Einführung von Unternehmensseiten bereit ...
...weiterlesen

Fullbanner Platz 1
| Kategorie: Social Media

Artikelbild
Vom „Aussterben der E-Mail“ ist die Rede, seit Facebook-Chef Mark Zuckerberg im November des vergangenen Jahres den Dienst „Facebook Messages“ angekündigt hat. Dieser soll SMS, E-Mail, Chat oder Mitteilungen von Facebook-Freunden in einer „Social Inbox“ vereinigen. Auch wenn sich Kritik ...
...weiterlesen

| Kategorie: Social Media

Artikelbild
tps://www.onlinehaendler-news.de/wp-content/uploads/2012/03/Social-Media.png
Social Commerce ist einer der attraktivsten Vertriebswege unserer Zeit. Für größere Unternehmen mit mehreren Webshops ist die Präsentation bei Facebook und Co sehr aufwendig. Automatisierte Lösungen können den Social Commerce in solchen Fällen entscheidend vereinfachen. Das Tool ShopFacer hil ...
...weiterlesen

| Kategorie: Social Media

Artikelbild
ages/Artikelbilder/Fotolia_33719729_XS.jpg
Bislang wurde Google+ immer unter dem Gesichtspunkt eines neuen sozialen Netzwerks betrachtet und damit verglichen mit Facebook. Abgesehen davon kann Google+ aber noch mehr. Es lässt sich auch für die interne Unternehmenskommunikation nutzen. Grundlage dafür ist die Nutzung von Google Apps. ...
...weiterlesen

| Kategorie: Social Media

Artikelbild
ages/Artikelbilder/Fotolia_11901295_XS.jpg
„Wie erreiche ich welche Zielgruppe?“ – das ist eine Schlüsselfrage für Marketing-Verantwortliche. Im Bereich Facebook-Marketing hat eine Studie nun geschlechtsspezifische Unterschiede bei der Rezeption von Kampagnen untersucht. ... ...
...weiterlesen

Fullbanner Platz 2
| Kategorie: Social Media

Artikelbild
tps://www.onlinehaendler-news.de/wp-content/uploads/2012/05/Like-Button-%C2%A9-Pixel-Fotolia.com_1.jpg
Wenn es um den E-Commerce geht, distanzieren sich viele der Millionen Facebooknutzer von der Social Media Plattform. Eine aktuelle Umfrage von AP-CNBC brachte es ans Licht: 54% der Befragten fühlen sich beim Einkaufen oder beim Abwickeln von Finanztransaktionen auf Facebook nicht sicher. Trotzdem m ...
...weiterlesen