So gelingt KI-Integration in die Customer Journey
Händler:innen sollten die Kluft zwischen den Verbrauchererwartungen und der Unternehmensrealität zügig schließen.
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Strategien, die Werbeinhalte auf das unterschiedliche Konsumverhalten der Geschlechter abstimmen? Klingt erst mal gut. Das Problem: Es gibt Stolperfallen.
... weiterlesenAußerdem: Internationale Zahlungsmoral auf historischem Tiefstand und TV-Moderator Stefan Raab könnte eigenen Streamingdienst planen.
... weiterlesenInsolvenzen wie die von Air Berlin zeigten: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Die Wettbewerbszentrale beanstandet jedoch unlautere Werbung in der Branche.
... weiterlesenHinter den bekannten Frühstücksflocken steht der Konzern Kellanova – und der setzt jetzt auf den digitalen Vertrieb von Kellogg’s, Pringles, Pop-Tarts und
... weiterlesenWarum wird in Zeiten knapper Ressourcen noch immer auf Verpackungen mit kurzer Lebenszeit gesetzt? Rhinopaq bietet mit Mehrwegkartons einen nachhaltigen
... weiterlesenIst das Tier kurz nach dem Kauf krank, handelt es sich wahrscheinlich um einen Sachmangel – und bei einem solchen haben Verkäufer:innen Rechte.
... weiterlesenDass die Annahmeverweigerung kein Widerruf ist, ist mittlerweile bekannt. Aber wer trägt die Zusatzkosten?
Derzeit kommt es bei Zahlungen per Karte zu massiven Ausfällen. Ursache könnte ein Problem mit einem Zahlungsdienstleister sein.
... weiterlesenPassgenaue Versandkartons in kleiner Stückzahl – klingt nach viel Aufwand? Wie sich genau so aber massiv CO₂ einsparen lässt, verrät Benjamin Stengg von
... weiterlesenAußerdem: Zwischen Ost- und Westdeutschland besteht weiter eine große Lohnlücke. Und Tesla hat Probleme mit dem Absatz.
Die EU hält weiter an den Plänen für eine Chatkontrolle fest. Kritik gibt es von unterschiedlichen Seiten.