„Was Kunden wirklich wollen, ist Hilfe“
Empathie und Verständnis sind Ausgangspunkte für eine gelungene persönliche Kundenansprache – worauf es noch ankommt, erklären zwei Experten.
Empathie und Verständnis sind Ausgangspunkte für eine gelungene persönliche Kundenansprache – worauf es noch ankommt, erklären zwei Experten.
Der Online-Beautyhändler Flaconi will mit der neuen Kampagne zeigen, was in Zeiten von Social Distancing „wirklich zählt“.
Boris Palmer hat in einem Brandbrief an die Kanzlerin auf die Lage der Innenstädte hingewiesen – und fordert eine höhere Steuer für den Online-Handel.
Außerdem: Ceconomy will an stationären Geschäften festhalten und Airbnb lässt die Preise am Wohnungsmarkt spürbar steigen.
FFP2-Masken sollen Menschen vor einer Ansteckung schützen. Nicht überall, wo FFP2-Maske drauf steht, ist auch eine FFP2-Maske drin.
Endlich können Selbstständige auch Zuschüsse von bis zu 7.500 Euro beantragen. Hier gibt es den Link zum Antrag.
Forscher vom MIT arbeiten an einer App, mit der man Corona-Infizierte am Husten erkennen können soll. Corona-Husten klinge anders als normaler Husten.
Die Valentinskampagne des Lebensmitteldiscounters überzeugt mit Emotionen – allerdings nicht, ohne einen kleinen Diss an die Konkurrenz.
Außerdem: Mastercard und Visa liebäugeln immer stärker mit Kryptowährungen und die Zahl der Firmeninsolvenzen ist im November 2020 deutlich zurückgegangen.
Noch in diesem Jahr wird Mymuesli beginnen, sein Filialgeschäft radikal zu verkleinern. Lediglich drei Geschäfte sollen fortgeführt werden.