Teilen Teilen Kommentare Drucken

Alltours beflügelt das Internet

Veröffentlicht: 30.08.2013 | Autor: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 30.08.2013

Seit Mitte der siebziger Jahre steht die Unternehmensgruppe Alltours für Reisen, Urlaub und Freiheit. Da sich jedoch die Urlaubsbranche allgemein und viele Reiseveranstalter im Speziellen in den letzten Jahren immer weiter in den digitalen Raum verlagert haben, will nun auch Alltours den Bedürfnissen der Zeit Rechnung tragen: Eine neue Unternehmensstruktur und ein neuer operativer Geschäftsführer im Online-Bereich sollen beim Ausbau des Internet-Reise-Geschäfts helfen.

alltours flugreisen gmbh, baobab suites

Um alle Aktivitäten und Ressourcen im Bereich der digitalen Reise- bzw. Urlaubsportale zu bündeln, hat die Unternehmensgruppe nun die neue alltours Reiseportal GmbH gegründet. Sie vereint die Online-Präsenzen alltoursreisecenter.de, spanien.de und byebye.de mit dem Ziel, die Produktpalette und die Angebote stärker auszubauen und sich als selbstständige Unternehmens-Einheit gegenüber den eigenen Reise-Centern abzugrenzen und zu etablieren.

Als operativer Geschäftsführer der neuen Online-Unternehmenseinheit wird ab dem 01. September Andreas Lambeck eingesetzt, der sich seit 1995 in der Reise-Branche bewegt: So war er beispielsweise Gesellschafter und Geschäftsführer von Travel Point Reisen sowie Geschäftsführer der Tourismusregion Bodenmais und konnte dort zahlreiche innovative Projekte erfolgreich umgesetzt. Willi Verhuven von alltours äußert über die Neubesetzung: "Wir freuen uns, mit Andreas Lambeck einen ausgewiesenen Fachmann für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Online-Reiseportale gewonnen zu haben".

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.