Profis im Profil

Vom IT-Spezialisten zum Unternehmenschef: Jonny Orbán von Knowmates

Veröffentlicht: 12.08.2022 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 12.08.2022
Profis im Profil Titelbild

Jonny Orbán ist über ein paar kleinere Umwege in seine jetzige Position geraten: Nachdem er im Consulting und als IT-Spezialist für Website-Erstellung tätig war, hat er sich mit der E-Commerce-Agentur Knowmates selbstständig gemacht – und sich damit auch in das Abenteuer Unternehmertum gestürzt. In seiner Laufbahn hat er inzwischen einiges erlebt. 

Zum Thema Unternehmertum hat er ein zwiegespaltenes Verhältnis. Neben der großen Freiheit, die er in seiner Position hat, findet er wenig Gefallen an dem bürokratischen Aufwand, vor dem Unternehmerinnen und Unternehmer in Deutschland stehen. 

Vor welchen Herausforderungen er als Unternehmer steht, wie lange sein letzter Urlaub her ist und welche Projekte in Zukunft anstehen, erzählt er uns im Podcast „Profis im Profil“.

Jetzt die aktuelle Folge bei YouTube ansehen

„Profis im Profil“ jetzt abonnieren!

Unseren neuen Podcast „Profis im Profil“ findet ihr auf folgenden Portalen und könnt ihn dort bequem abonnieren:

Spotify

YouTube

Deezer

Google Podcasts

Amazon Music

Sie wollen immer über die neuesten Entwicklungen im Online-Handel informiert sein? Mit unseren Newslettern erhalten Sie die wichtigsten Top-News und spannende Hintergründe direkt in Ihr E-Mail-Postfach – Jetzt abonnieren!

Über den Autor

Michael Pohlgeers
Michael Pohlgeers Experte für: Marktplätze

Micha gehört zu den „alten Hasen“ in der Redaktion und ist seit 2013 Teil der E-Commerce-Welt. Als stellvertretender Chefredakteur hat er die Themenauswahl mit auf dem Tisch, schreibt aber auch selbst mit Vorliebe zu zahlreichen neuen Entwicklungen in der Branche. Zudem gehört er zu den Stammgästen in unseren Multimedia-Formaten, dem OHN Podcast und unseren YouTube-Videos.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Michael Pohlgeers

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel