Juwelier Christ und Modespezialist Kisura arbeiten zusammen

Veröffentlicht: 23.08.2016 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 23.08.2016

Ein perfektes Outfit besteht aus mehr als nur der Kleidung. Für viele Frauen gehört auch ein Schmuckstück – beispielsweise eine Kette oder ein Armband – dazu, sodass der Look abgerundet wird. Um Kunden also einen noch besseren Service zu leisten, hat sich der Modeberater Kisura mit der Juwelierkette Christ zusammengetan.

Frau in Kleid und Schmuck
© Olly – Fotolia.com

Kisura hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen zu beraten und ihnen zum perfekten Outfit zu verhelfen. Als sogenanntes „Curated Shopping“-Unternehmen stellt es den Kundinnen persönliche Stylistinnen zur Seite, die ihnen kanalübergreifend, das heißt mithilfe von Video- oder Live-Chat, per Skype oder auch über das am Telefon, bei der Wahl ihrer neuen Kleidungsstücke helfen sollen. Um die modische Beratung noch weiter zu verfeinern, hat sich das Jungunternehmen aus Berlin nun einen namhaften Partner angelacht: Christ.

Kisura will Christ-Schmuckstücke für alle Ansprüche bieten

Durch die Zusammenarbeit mit dem Juwelier Christ will Kisura sein Angebot noch besser auf die Wünsche seiner Kundinnen abstimmen und die jeweils individuell zusammengestellten Kunden-Outfits mit Schmuckstücken von Christ abrunden. Je nach verfügbarem Budget und Qualitätsanspruch der Kundin kann Kisura auf eine ganze Reihe verschiedener Schmuck-Highlights der Juwelierkette zugreifen – zum Start beinhaltet das Angebot Stücke wie Ringe, Armreifen oder auch Halsketten von über 27 Marken.

Zusammenarbeit deckt die Bedürfnisse der Kundinnen weiter ab

Mit der Erweiterung des Sortiments und Services für die Kundinnen erweitert Kisura seine ganzheitliche Omnichannel-Strategie und möchte das Shopping-Erlebnis für die Kundinnen weiter perfektionieren. „Accessoires und Schmuck gehören zur perfekten Outfit-Beratung natürlich dazu! Gerade der Kauf von Schmuck ist eine persönliche Entdeckung, die unsere Stylistinnen durch ihre Kuration hervorragend begleiten können“, kommentiert Kisura-Gründerin Linh Nguyen laut Pressemitteilung.

Auch ihre Geschäftspartnerin, die Kisura-Mitgründerin Tanja Bogumil, zeigt sich zufrieden: „Ein emotionales Produkt wie Schmuck wird idealerweise empfohlen und ist daher prädestiniert für Curated Shopping. Die Markenvielfalt von Christ bildet die ganze Bandbreite der Interessen und Bedürfnisse unserer Kundinnen ab und ergänzt unser Portfolio ideal.“

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.