Neue Kosmetiklinie: DHDL-Löwin Judith Williams kooperiert mit dm

Veröffentlicht: 25.09.2017 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 25.09.2017

Seit zehn Jahren ist Judith Williams beim Homeshopping-Anbieter HSE24 aktiv. Nun hat die Unternehmerin, die viele Menschen auch aus der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ kennen, eine exklusive Kooperation mit dm bekanntgegeben und ihre neue Kosmetiklinie vorgestellt.

Judith Williams mit EGF Tech Science
© Judith Williams | CMC Munich GmbH

 

Judith Williams hat eine neue Kosmetiklinie exklusiv für die Drogerie-Kette dm vorgestellt. Die „EGF Tech Science“ genannte Linie umfasst zehn Produkte, die ab Ende September in den bundesweit über 1.850 dm-Märkten und auch im Online-Shop des Drogisten verfügbar sein wird. Judith Williams und dm stellten die „EGF Tech Science“-Linie vergangenen Freitag in München vor. Dabei erklärte Williams auch, dass sie schon länger in den Regale von dm präsent sein wollte.

Bei den Produkten der neuen Linie handelt es sich um Gesichtspflege-Produkte, die den Wirkstoff Epidermal Growth Factor (EGF) enthalten. Dieser wird bis zum Alter von etwa 20 Jahren vom menschlichen Körper selbst gebildet und fördert die Produktion von Kollagen, Hyaluronsäure und Elastin. Die Erforschung des Epidermal Growth Factors wurde 1986 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet. Für die neue Kosmetiklinie wird der Wirkstoff aus einer australischen Pflanze gewonnen und soll so die Verjüngung der Hautzellen auf natürliche Art und Weise fördern.

Judith Williams bringt auch DHDL-Produkte zu dm

Judith Williams zufolge sei die Kooperation mit dm ein weiterer Meilenstein des Unternehmens. „Vor zehn Jahren verwirklichte ich meinen Traum einer eigenen Kosmetiklinie“, erinnert sich die Unternehmerin. „Heute sind wir in zehn verschiedenen Ländern sehr erfolgreich. Mit der exklusiven dm-Kooperation hat Judith Williams Cosmetics einen weiteren starken Partner.“ Christoph Werner, Geschäftsführer von dm, betont, dass die neue Kosmetiklinie „sehr gut“ in das Angebot passe, da der Drogist seinen Kunden „ein einzigartiges Sortiment mit stets aktuellen und innovativen Produkten“ bieten wolle.

Die Unternehmerin, die vielen Menschen aus der Vox-Gründersendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt sein dürfte, hat zudem verkündet, die Produkte der StartUps, in die sie im Laufe der vierten Staffel der Sendung investiert, am Tag nach der Ausstrahlung in die dm-Märkte zu bringen.

Über den Autor

Michael Pohlgeers
Michael Pohlgeers Experte für: Marktplätze

Micha gehört zu den „alten Hasen“ in der Redaktion und ist seit 2013 Teil der E-Commerce-Welt. Als stellvertretender Chefredakteur hat er die Themenauswahl mit auf dem Tisch, schreibt aber auch selbst mit Vorliebe zu zahlreichen neuen Entwicklungen in der Branche. Zudem gehört er zu den Stammgästen in unseren Multimedia-Formaten, dem OHN Podcast und unseren YouTube-Videos.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Michael Pohlgeers

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.