[OnAir] buchreport zur Weltbild-Insolvenz: "Ich sehe noch große Fragezeichen"

Veröffentlicht: 09.04.2014 | Geschrieben von: Giuseppe Paletta | Letzte Aktualisierung: 09.04.2014

Weltbild wird in den nächsten Monaten rund 600 Mitarbeiter entlassen müssen. Außerdem sollen Filialen geschlossen und die Logistik zusammengespart werden. Doch können diese radikalen Maßnahmen die Verlagsgruppe noch vor der Insolvenz retten? Welche Perspektiven hat Weltbild in der Zukunft noch? Nach Ansicht von Daniel Lenz, stellvertretender Chefredakteur von buchreport, muss Weltbild allerdings noch eine schlüssige Strategie für die Zukunft entwickeln.

Unser Interview mit Daniel Lenz, stellvertretender Chefredakteur von buchreport:

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.