Händlerbund-Webinar erläutert rechtliche Probleme bei Amazon

Veröffentlicht: 06.03.2013 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 13.06.2013

Der Händlerbund hat bereits mehrfach auf die mangelnde Rechtssicherheit für Amazon Marketplace-Händler hingewiesen und sie in dem Whitepaper Rechtliche Probleme auf Amazon konkretisiert. Nun erklärt die Leiterin der Rechtsabteilung des Händlerbundes, die Rechtsanwältin Annegret Mayer die Problematik in einem Webinar.

Das Händlerbund-Webinar „Abmahnfalle Amazon – Warum rechtssicheres Handeln auf der Plattform derzeit nicht möglich ist" findet am 04.Oktober von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr statt. In ihrer Präsentation wird die Rechtsanwältin Annegret Mayer die Gründe aufzeigen, warum es für Online-Händler noch immer unmöglich ist, ihre Waren rechtssicher auf der Plattform zu verkaufen – entgegen der Behauptungen von Amazon.

Für das Webinar ist eine Anmeldung auf der Website des Händlerbundes erforderlich, denn die Teilnehmerzahl ist auf 100 Plätze beschränkt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.