Ende Juni fand die Rakuten Expo 2014 in Berlin statt. Der ursprünglich japanische Online-Marktplatz nutzte die eigene Expo, um aktuelle Neuerungen zu präsentieren und die anwesenden Händler auf die Zukunft einzustimmen. Dabei stand die Expo, wie wir bereits berichteten, unter dem Thema "Story".
Dr. Christian Macht, CEO von Rakuten Deutschland, hat mit uns über die Pläne und Zukunft des Unternehmens gesprochen und erklärt, wie er einige Entwicklungen im E-Commerce sieht. Auch Kerstin Dörr, Gewinnerin des „Shop of the Year“-Awards, hat mit uns über ihre Erfahrungen mit Rakuten gesprochen. Zu sehen gibt es das in unserer ersten Folge „OnScreen“.
Newsletter
Abonnieren
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.
Verwandte Artikel
Meistgelesene Artikel
Digitale Wirtschaft | 14.11.2022
Payment | 21.09.2022
Gesetze | 22.11.2022
Schreiben Sie einen Kommentar