Händlerbund unterstützt das Agenturtreffen Mitteldeutschland

Veröffentlicht: 06.03.2013 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 06.03.2013

Der Händlerbund e.V. unterstützt zum ersten Mal am 01.07.2011 das Agenturtreffen Mitteldeutschland. Das im Jahr 2010 etablierte Projekt findet 2011 zum zweiten Mal im Mediencampus Leipzig statt. Ziel der Veranstaltung ist die Stärkung der gemeinsamen Netzwerke und Kooperationen der teilnehmenden Agenturen und Partner.

Auf der Veranstaltung präsentieren wir uns mit einem eigenen Informationsstand und werden einen Einblick in unser vielfältiges Leistungsangebot geben. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der neuen Händlerbund-Agenturpartnerschaft. Agenturen aus den Bereichen Webprogrammierung und Werbung sollen als Kooperationspartner verstärkt in den Händlerbund e.V. eingebunden werden und somit einen Mehrwert für unsere Mitglieder bieten. Neben dem Status „empfohlene Agentur“ und einer Provision bei Händlerbund-Neumitgliedsvermittlung von insgesamt 20% auf den Mitgliedschaftsbeitrag, bietet die Agenturpartnerschaft noch zahlreiche weitere Vorteile.

Im Rahmen einer Umfrage zu unserer neuen Händlerbund-Agenturpartnerschaft wird unter allen Teilnehmern ein Apple iPad2 verlost.
Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es unter agenturtreffen-mitteldeutschland.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.