EU will Produktsicherheit mit eigenem Award ehren
Die EU-Kommission hat einen neuen Award ins Leben gerufen. Dieser geht an Unternehmen, die sich in außergewöhnlichem Maße für die Sicherheit ihre Produkte
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Die EU-Kommission hat einen neuen Award ins Leben gerufen. Dieser geht an Unternehmen, die sich in außergewöhnlichem Maße für die Sicherheit ihre Produkte
... weiterlesenH&M startet die Community-Plattform Itsapark für Mode- und Lifestyle-Beratung. Um Kleidung nach Maß anzubieten, kooperiert H&M mit ZyseMe.
... weiterlesenDer britische Modehändler Asos erhebt Maßnahmen gegen Kunden, die getragene Kleidung ständig retournieren.
Außerdem: Gerry Weber schließt mehr als 100 Filialen in Deutschland und ProSieben startet „All About You – Das Fashion Duell“.
Auf Katzen, Flausch und einen trashigen Song setzt das Berliner StartUp Grover im aktuellen Werbespot.
Die Rewe-Gruppe schafft erstmals einen Gesamtumsatz von 60 Milliarden Euro. Auch das Online-Geschäft läuft – bei Lebensmitteln ist aber noch mehr
... weiterlesenAußerdem gibt es erneut ein Datenleak bei Facebook und immer mehr Unternehmen nutzen Cloud-Lösungen.
Außerdem: Der Online-Handel in Deutschland wächst deutlich und Lyft hat einen milliardenschweren Börsengang über die Bühne gebracht.
... weiterlesenDie Otto Group konnte aufgrund des heißen Sommers das anvisierte Wachstumsziel nicht erreichen. An den langfristigen Zielen hält der Konzern aber fest.
... weiterlesenTiefe Einschnitte bei MediaMarktSaturn: Im Zuge der Sanierungspläne des neuen Chefs könnten an die 700 Mitarbeiter ihren Job verlieren.
... weiterlesenVom Trend, sich selbst zu heiraten, ist auch Tom Tailors neueste Werbekreation inspiriert.
Bugs können auf E-Commerce-Seiten große Schäden anrichten. Deutsche Händler schneiden dabei noch relativ gut ab, so eine Applause-Studie.
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