Galeria Karstadt Kaufhof-Chef sagt große Rabattschlachten voraus
Außerdem: Shopify konnte seinen Umsatz verdoppeln und Zalando weitet seine Plus-Mitgliedschaft mit neuen Features aus.
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Außerdem: Shopify konnte seinen Umsatz verdoppeln und Zalando weitet seine Plus-Mitgliedschaft mit neuen Features aus.
... weiterlesenAußerdem: Lidl macht die Bezahlfunktion Lidl Pay in seiner App verfügbar und The North Face startet eine neue Recommerce-Plattform.
... weiterlesenAußerdem: Zalando expandiert mit seinem Segment für gebrauchte Kleidungsstücke. Und Instagram verliert bei Teenagern.
Wegen der Coronakrise rechnen laut einer Umfrage viele Händler mit säumigen Kunden – doch dafür gewappnet sind sie nicht.
Das Bilder-Netzwerk Pinterest und Shopify erweitern ihre Partnerschaft. Auch deutsche Händler können potenzielle Käufer nun auf Pinterest erreichen.
... weiterlesenAußerdem: H&M will Herrenanzüge testweise vermieten und die Ausgaben der Deutschen sind deutlich eingesackt.
Click&Meet soll den stationären Einkauf in der Pandemie sicherer machen. Da aber fast jeder Händler sein eigenes Süppchen kocht, wird es für den Kunden
... weiterlesenAußerdem: Der Bitcoin-Kurs ist um 10.000 Dollar eingebrochen und der Umsatz von AO ist um 62 Prozent gestiegen und erreicht fast zwei Milliarden Euro.
... weiterlesenAußerdem: Mit einer Prämie will Edeka die Impfbereitschaft der Angestellten erhöhen und das Bundeskartellamt erlaubt Thalia die Lehmanns-Übernahme.
... weiterlesenEine Untersuchung zeigt: Der Online-Handel hat eine bessere Klimabilanz als der stationäre Handel. Deutschland hat aber in beiden Bereichen
... weiterlesenAußerdem: Angela Merkel warnt vor der wahrscheinlich härtesten dritten Welle und Alibabas Finanzsparte soll strenger reguliert werden.
... weiterlesenAb 8.Juni 2021 müssen sich Amazon-FBA-Händler in Deutschland auf rund acht Prozent höhere Versandkosten einstellen.