„Schokolade muss einfach kompromisslos gut sein – auch für den Planeten.“
Mit einem Schokoriegeln die ganze Branche revolutionieren? The Nu Company hat ambitionierte Pläne und findet, dass Unternehmen ganzheitlich wirtschaften
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Mit einem Schokoriegeln die ganze Branche revolutionieren? The Nu Company hat ambitionierte Pläne und findet, dass Unternehmen ganzheitlich wirtschaften
... weiterlesenDer Hörboxen-Anbieter Tonies erweitert sein Angebot und kann nun weitere internationale Kunden bedienen.
Während der Klötzchen-Hersteller Lego zahlreiche Software-Spezialisten lockt, gibt es auch bei Ebay, Pinterest oder Armedangels personelle Neuerungen.
... weiterlesenDie Tech-Konzerne PayPal und Meta müssen einen Einbruch ihres Gewinns hinnehmen. Die Baur-Gruppe hat hingegen Grund zum Feiern.
Außerdem: Google enttäuscht mit schwachen Quartalszahlen. Und Aldi erhöht den Mindestlohn für seine Angestellten.
Parcellab hat getestet, wie gut Direct-to-Consumer-Händler bei Versand und Co. sind und wo sie nachbessern müssen.
Eine Analyse der Agentur Creativestyle zeigt die Stärken und Schwächen der Online-Möbelhändler in Deutschland.
Der Online-Händler will weniger Textilmüll produzieren und bringt nun Kleidungsstücke auf den Markt, deren Materialien recycelbar oder erneut nutzbar sind.
... weiterlesenAußerdem: Henkel zieht sich aus Russland zurück und Netflix denkt wegen Kundenrückgang über werbefinanziertes Modell nach.
... weiterlesenDas Gewürzunternehmen, das durch einen Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“ bekannt wurde, soll durch Nestlés internationales Vertriebsnetz weiter wachsen.
... weiterlesenDer Elektronik-Händler zieht sich u. a. infolge der Corona-Pandemie aus dem stationären Handel zurück. Ein wesentlicher Fokus liege künftig auf dem
... weiterlesenOnline-Kunden können genervt sein, wenn der Bestellprozess schlecht ist. Ein Whitepaper zeigt Hürden – und wie Online-Händler es besser machen.
... weiterlesen