Deutsche finden Online-Handel umweltschädlich – zu Unrecht
Seven Senders zeigt in einer Nachhaltigkeits-Studie Erwartungen der Online-Kunden und Anforderungen für Händler.
Aktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Seven Senders zeigt in einer Nachhaltigkeits-Studie Erwartungen der Online-Kunden und Anforderungen für Händler.
Die Verbraucherzentrale Hamburg warnt vor chinesischen Anbietern und deren Webshops mit deutscher URL – es gab viele Kundenbeschwerden.
... weiterlesen„Daily“, „Premium“, „Hot Damn“ und „<start-up beer>“ – mit diesen vier eigenen Marken will der Essens-Lieferant noch mehr Kunden binden.
... weiterlesenDer Express-Lieferdienst hat jetzt auch die Bio-Waren des hessischen Bio-Lebensmittelherstellers im Angebot.
Mit einer technologiebasierten In-Store-Shopping-Lösung wollen die Schweden in ausgewählten US-Geschäften jetzt ihre Kundschaft überzeugen.
... weiterlesenWährend Moderator Joko Winterscheidt für den Lebensmitteldienst Flink wirbt, gab es unter anderem bei Tchibo, Apple und DPD personelle Änderungen.
... weiterlesenMit einem zweistelligen Umsatzwachstum und mehr Stabilität im eigenen Finanzhaushalt fühlt sich der E-Commerce-Gigant für künftige Herausforderungen gut
... weiterlesenAuf dem Shopware Community Day hat der Softwarehersteller verkündet, seine Enterprise-Lösung in die Cloud zu bringen und ein Büro in New York zu eröffnen.
... weiterlesenDer türkische E-Commerce-Gigant Trendyol will seine Marktstellung in Europa ausbauen und eröffnet hierfür sein erstes Büro in Berlin.
... weiterlesenDie Unternehmen bauen ihr Angebot aus: Mit dem „Flexkredit“ können Marktplatz-Händler bis zum Limit mehrmals Geld erhalten und wieder
... weiterlesenAußerdem: Klarna will mit den „Dream Deal Days“ sein Branding stärken und Twitter führt Richtlinien gegen Fake-News in Krisenzeiten ein.
... weiterlesenDurch die hohen Energiekosten und den zugleich hohen Energiebedarf bei der Glasherstellung warnen Experten vor Engpässen bei Bierflaschen.
... weiterlesen