ekinova.de: Otto launcht neuen Nischen-Shop
Die Otto Group will mehr Kunden ansprechen und hat dafür eine besondere Strategie entwickelt: Mit verschiedenen Nischen-Shops sollen auch die Menschen angesprochen
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Die Otto Group will mehr Kunden ansprechen und hat dafür eine besondere Strategie entwickelt: Mit verschiedenen Nischen-Shops sollen auch die Menschen angesprochen
... weiterlesenObi bietet ab sofort den Service „Reservieren und Abholen“ an und wirbt damit in seinem neusten Spot. Damit können Heimwerker die Ware online reservieren und laut
... weiterlesenVor allem in den sozialen Netzwerken kursierten in der vergangenen Woche Gerüchte, dass Google an einer Übernahme von eBay interessiert sein sollte. Die Nachricht
... weiterlesenDie Münchner Luxusmode-Plattform mytheresa.com wurde samt Ladengeschäft von der Neiman Marcus Group übernommen. Das Unternehmen soll als eigenständige NMG-Tochter
... weiterlesenDie Taxi-App Uber hat beim Einstieg im europäischen Markt mit Verboten zu kämpfen. Auch in deutschen Städten wurde der Dienst untersagt, zuletzt hatte das
... weiterlesenMit einer neuen TV-Kampagne wirbt eBay für die Immobilien-Kategorie seines Kleinanzeigen-Portals. Ein neuer Werbespot verspricht, dass Kunden über eBay Kleinanzeigen
... weiterlesenRabatt- und Punkte-Sammel-Systeme sind im On- und Offline-Handel gleichermaßen beliebt: Ob man den 10. Kaffee gratis erhält, die 12. Autowäsche umsonst oder beim
... weiterlesenVersanddienstleister wie DHL möchten die Kosten für nichtzustellbare Sendungen reduzieren. Dafür arbeiten sie an Lösungen wie dem Paketkasten, die auch
... weiterlesenWill Karstadt einer besseren Zukunft entgegenblicken, so muss das angeschlagene Unternehmen die Ärmel raffen und ordentlich etwas bewegen. Nach der Ära Berggruen, in
... weiterlesenUmweltschutz rückt immer mehr in das Bewusstsein der Menschen und es werden neue Wege gesucht, um Verpackungsmüll zu reduzieren. Auch den Online-Handel stellen die
... weiterlesenZahlungsverfahren gehören aus Verbrauchersicht zu den wichtigsten Aspekten im Online-Handel. Weil viele Kunden recht schnell abspringen, wenn ihre Wunschoption nicht
... weiterlesenPersonalisierte Shop-Seiten können zur Kundenbindung beitragen und jeden „normalen“ Kunden zu einem Stammkunden werden lassen. Die individuelle Ansprache ist ein
... weiterlesen