eBay: höhere Verkaufsprovisionen, veränderte Bewertung, neuer Checkout
Kein Feedback ist gutes Feedback – dies ist eine von vielen grundlegenden Neuerungen, die eBay im Zuge weitgreifender Modernisierungsmaßnahmen einführt. Der
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Kein Feedback ist gutes Feedback – dies ist eine von vielen grundlegenden Neuerungen, die eBay im Zuge weitgreifender Modernisierungsmaßnahmen einführt. Der
... weiterlesenDie Gelben Seiten sind das wohl bekannteste Branchenverzeichnis – und dennoch denken die meisten Menschen, wenn sie den Namen hören, eher an das dicke gelbe Buch.
... weiterlesenAn der Same-Day-Delivery scheiden sich derzeit noch die Geister. Zwar hatte eBay mit eBay Now als einer der ersten großen Händler die Lieferung am selben Tag
... weiterlesenAus Händlersicht gestaltet sich der Möbel-Online-Handel viel schwieriger als beispielsweise der Verkauf von Büchern oder Mode. Der Grund ist offensichtlich: Die
... weiterlesenWährend E-Commerce-Riese Alibaba mit seinem Marktplatz 11main.com den US-Markt betritt, stellt sich sein größter Konkurrent im chinesischen Markt neu auf. Das größte
... weiterlesenIn der vergangenen Woche überraschte Amazon seine Kunden mit einer radikalen Preiserhöhung: Im Zuge eines neuen Modells stieg der Preis für Amazon Prime um rund 70
... weiterlesenDie heute veröffentlichten Umsatzzahlen des Medienkonzerns Axel Springer zeigen, wie sehr sich das Medienhaus in Richtung E-Commerce ausbreitet. Zwar machen die
... weiterlesen„Der erste Eindruck zählt!“ – Dieses Sprichwort gilt nicht nur, wenn man neuen Menschen begegnet, sondern spielt auch im E-Commerce eine entscheidende Rolle. Neben
... weiterlesenOtto hat nach ersten Prognosen im vergangenen Jahr einen Online-Umsatz von sechs Milliarden Euro weltweit erzielt. Allein in Deutschland konnte Otto vier Milliarden
... weiterlesenMan könnte vermuten, dass Drogerieartikel zu jenen Produkten gehören, die Verbraucher tendenziell eher offline kaufen. So beendete die Drogerie-Kette dm
... weiterlesenImmer mehr Unternehmen aus dem E-Commerce bieten eigene Bezahldienste an und verdrängen damit nach und nach klassische Banken. Eine Studie der Unternehmensberatung
... weiterlesenWer gewissenhaft einen Online-Shop aufbaut, setzt in Deutschland auf eine zukunftsträchtige Geschäftsidee und kann sich auf berechtigte Umsatzzuwächse freuen. Der
... weiterlesen