Trolle im Internet: Zwischen Narzissmus und Sadismus
Der Troll ist gemeinhin als verschlagener, gemeiner Geselle aus der Mythologie bekannt, der ohne Rücksicht auf Verluste alles niedermetzelt, was ihm in die Quere
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Der Troll ist gemeinhin als verschlagener, gemeiner Geselle aus der Mythologie bekannt, der ohne Rücksicht auf Verluste alles niedermetzelt, was ihm in die Quere
... weiterlesenAls Amazon vor wenigen Monaten seine erste Drohne starten ließ und Prime Air vorstellte, war die Welt in heller Aufregung. UPS und DHL legten umgehend nach und
... weiterlesenIn dieser Woche wird das US-Gutscheinportal Groupon seine aktuellen Quartalszahlen veröffentlichen. Dann wird sich zeigen, ob die ersten Ideen von CEO Eric Lefkofsky
... weiterlesenDer digitale Handel entwickelt sich nicht nur im technischen Sinne immer weiter, auch die Segmente der gehandelten Waren wachsen stetig an. So haben beispielsweise
... weiterlesenWer als Händler, Investor oder sonst gearteter Player im digitalen Geschäft unterwegs ist, der setzt auf das mobile Internet. – Nicht nur, weil die Kunden auf
... weiterlesenDer Omnichannel-Vertrieb ermöglicht es Händlern, ihre Kunden auf allen Wegen bedienen zu können. Das Modell kommt bislang gut an: Viele Kunden nutzen die
... weiterlesenSpricht man über die Pioniere des Online-Handels, denkt man nicht unbedingt an eine Justizvollzugsanstalt. Doch tatsächlich ging der niedersächsiche Strafvollzug
... weiterlesenKurz vor dem diesjährigen Valentinstag hat sich sparwelt.de Online-Blumenhändler genauer angesehen. Bei einem Test von elf relevanten Händlern zeigte sich, dass die
... weiterlesenAus Kundensicht spielen Retouren im E-Commerce eine entscheidende Rolle: Eine bequeme, einfache und sichere Rückabwicklung steigert bei Verbrauchern das Vertrauen,
... weiterlesenEs scheint ein Kampf zwischen David und Goliath: Ein kleiner Online-Händler aus Großbritannien ist jahrelang gegen Amazon vor Gericht gezogen, konnte die Klage
... weiterlesenWer kennt sie nicht, die Gelben Seiten? Den dicken Katalog, der früher den Alltag um so viel erleichterte, der einen erstaunlichen Überblick über die Firmen und
... weiterlesenDie Folgen der Finanzkrise scheinen überwunden – zumindest aus Sicht der Verbraucher. Deutlich wird dies an den nun veröffentlichten Zahlen der GfK, der Gesellschaft
... weiterlesen