MeinPaket.de launcht neues Full-Service-Webshop-Angebot
Mit ihrem Shopping-Portal MeinPaket.de bietet die DHL eine Plattform, die das digitale Einkaufen für Kunden zum Erlebnis machen soll. Nun hat das Unternehmen
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Mit ihrem Shopping-Portal MeinPaket.de bietet die DHL eine Plattform, die das digitale Einkaufen für Kunden zum Erlebnis machen soll. Nun hat das Unternehmen
... weiterlesenIn den letzten Jahrzehnten hat sich das Medienunternehmen Gruner + Jahr zu Europas größtem Druck- und Verlagshaus entwickelt. Mit über 500 Medienangeboten und
... weiterlesenTraurige Realität ist, dass der E-Commerce-Boom auch eine steigende Kriminalitätsrate mit sich bringt: Ware wird bestellt und bezahlt, kommt aber nie beim Empfänger
... weiterlesenNachdem in den letzten Wochen immer wieder Meldungen über Bespitzelung, Daten-Spionage und Geheimnis-Verrat laut wurden, fordert der Bundesverband
... weiterlesenHeute wurden die Finalisten der Vorauswahl des OnlineStar 2013 Publikumspreises – Deutschlands größter Internet-User-Wahl – bekannt gegeben. Auf der Shortlist stehen
... weiterlesenDie kostenfreie Google Produktsuche war für viele Online-Händler eine gute Möglichkeit, ihre Waren über den eigenen Web-Shop oder diverse Verkaufsplattformen hinaus
... weiterlesenNach den vielen Negativ-Schlagzeilen rund um Amazon können andere Verkaufsplattformen nun vom gegenwärtigen Negativ-Image des Versandriesen profitieren. – So zum
... weiterlesenImmer wieder lässt sich Amazon etwas Neues für seine Nutzer einfallen und ist somit nicht nur weiter auf Kundenfang, sondern baut seine Vormachtstellung auch stetig
... weiterlesenArbeitsbedingungen sind ein Thema, das die letzten Tage schier allgegenwärtig war. Die kritischen Einschätzungen der Verhältnisse bei Amazon und Zalando gingen
... weiterlesenEigentlich zeigen Studien, dass Verbraucher dem Angebot von Online-Lebensmittel-Händlern misstrauisch oder zumindest zögerlich gegenüberstehen. Doch in den letzten
... weiterlesenKooperationen und Partnerschaften sind im E-Business Gang und Gebe. Doch Anfang des Monats haben Shopware und plentymarkets einen großen Coup gelandet, indem sie
... weiterlesenSchon länger hinkt die Möbel-Branche der digitalisierten Welt allgemein und dem Online-Handel im Speziellen ein wenig hinterher. Während sich andere
... weiterlesen