Denkt man an Weinachten, sollten einem Worte wie Ruhe und Besinnlichkeit einfallen, doch für den Online-Handel sieht die Zeit vor den Feiertagen ganz anders aus. Das Weihnachtsgeschäft zählt zur umsatzstärksten Zeit des Jahres und vor allem der Online-Handel läuft gerade dann auf Hochtouren. Schließlich werden in November und Dezember 25 Prozent aller Jahresumsätze gemacht. Anlässlich dieser geschäftigen Festtage hat Gutscheine.de eine Infografik veröffentlicht, die nicht nur Umsatzzahlen zeigt, sondern auch Einblicke in das Shoppingverhalten der Deutschen zur Weihnachtszeit gibt, wo ihre Vorlieben liegen und wie sich diese Gewohnheiten auf den Online-Handel auswirken.
Newsletter
Abonnieren
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.
Verwandte Artikel
Meistgelesene Artikel
Marktplätze | 04.10.2023
Rechtsfragen | 20.10.2023
Aktuelle Urteile | 12.01.2024
Schreiben Sie einen Kommentar