Teilen Teilen Kommentare Drucken

OnlinehändlerNews-Preview – Aktuelles vom 3. Juli 2013

Veröffentlicht: 03.07.2013 | Autor: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 03.07.2013 | Gelesen: 2862 mal

Heute beginnend können User noch bis zum 28.Juli für ihre Lieblingsportale beim Onlinestar stimmen. Rakuten bietet großzügige Aktionsangebote in seinen Shops des Monats und das Online Marketing Forum ist zu Gast in München.

News mit Kaffee

Heute beginnt die Hauptwahl des Onlinestar Publikumspreises. Bis zum 28.Juli können User nun unter den in der Vorwahl nominierten Webseiten und Portalen ihre Lieblinge in 16 Kategorien auswählen. Wir freuen uns, dass Sie OnlinehändlerNews in die Top Ten der Corporate Blogs gewählt haben und würden uns auch bei der Hauptwahl über Ihre Unterstützung freuen.

Außerdem startet Rakuten heute seine Aktion „Shops des Monats“. Dafür hat der Marktplatz acht Shops ausgewählt, bei denen es  noch bis zum 14.Juli Rabatte von bis zu 20 % auf alles dank Aktionsangeboten und erhöhter Superpunkte gibt. Unter den auserwählten Shops sind Händler mit ganz unterschiedlichen Sortimenten: Von Mode über Outdoor-Equipment bis hinzu Möbeln gibt es eine große Auswahl im Rahmen der Aktion mit der Rakuten seinen Marktplatz und vielversprechende Händler weiter pushen will.

Des Weiteren findet heute die letzte Veranstaltung des Online Marketing Forums statt. Das Event in München beendet die Veranstaltungsreihe, die zuvor durch ganz Deutschland getourt war.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sicherheitscode
Aktualisieren

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.