Teilen Teilen Kommentare Drucken
Anzeige

Zertifiziert & Cloudbasiert – Warum so viele Unternehmen auf das Shopsystem Shopify setzen

Veröffentlicht: 20.02.2019 | Autor: Gastautor | Letzte Aktualisierung: 04.03.2019
Shopify

Was 2006 als Shop für Snowboards begann, hat sich zu einem der größten E-Commerce-Unternehmen der Welt gemausert, auf das über 800.000 Händler in 175 Ländern vertrauen. Shopify ist ein Multi-Channel-Shopsystem mit einem Ziel: Händlern die Errichtung des eigenen Online-Shops so einfach wie möglich zu machen.

Sowohl kürzlich gegründete StartUps als auch schnell wachsende Marken oder seit Jahrzehnten etablierte Unternehmen vertrauen auf Shopify. Die Software bietet für alles eine Lösung – egal ob der Verkauf hauptsächlich online, über soziale Netzwerke, Online-Marktplätze oder im Ladengeschäft stattfinden soll.

Leistungsstark, zertifiziert und cloudbasiert – das können Händler von Shopify erwarten

Shopify löst die Herausforderungen des modernen Online-Handels mit einem All-in-One-Angebot. Shop-Betreiber suchen bei diesem Shopsystem somit unvorhersehbare Entwicklungs-Kosten, starre Designs und eine komplizierte Handhabung vergebens!

Entwicklung wird bei Shopify großgeschrieben und so orientiert sich das Unternehmen stets an den sich ändernden Bedürfnissen der Händler. Dank der Zusammenarbeit von Shopify und den Rechtsanwälten des Händlerbundes ist das Shopsystem seit 2018 noch sicherer und besser auf den Markt abgestimmt. Durch die Vorzertifizierung des Händlerbundes können Shopify-Nutzer in wenigen Schritten einen rechtssicheren Shop erstellen, der den Kunden Professionalität und Seriosität signalisiert. Den Anforderungen der DSGVO sowie des deutschen E-Commerce-Rechts kann so deutlich einfacher Folge geleistet werden.

Darüber hinaus können E-Commerce-Händler auf folgende weitere Vorteile setzen:

  • Einfache Bedienung – auch ohne Programmierkenntnisse
  • Über 100 fertige Themes - über HTML- und CSS-Files jederzeit individuell anpassbar
  • Automatisch optimierte Darstellung auf Mobilgeräten
  • Hohe Skalierbarkeit durch eine leistungsfähige Cloudplattform
  • Zeit für Kerngeschäfte – Updates, Backups und Hosting erfolgen ohne Mehraufwand
  • Ausfallsicher und leistungsstark, auch bei hohem Traffic-Aufkommen
  • Unterstützung gängiger Zahlungsmethoden und Versanddienstleister
  • Erstellung neuer Vertriebskanäle wie Facebook oder Instagram durch vorhandene Schnittstellen
  • Über 2.000 Apps und Tools für maximale Flexibilität
  • Kostenfreier Support durch das Support Team

Shopify 14 Tage kostenlos testen

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.