Top Jobs: Home24, Tchibo, Windeln.de

Veröffentlicht: 20.02.2015 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 20.02.2015

Heute in den Top Jobs der Woche: Home24 sucht einen Leiter im Projektmanagement, Tchibo sucht im Bereich E-Commerce einen Senior Frontend Engineer und Windeln.de bietet eine Stelle für einen E-Mail-Marketing Manager.

Jobs

(Bildquelle Jobs: Zudy and Kysa via Shutterstock)

 

Home24 sucht Leiter Projektmanagement / Senior Consultant (m/w)

Home24 sucht im Category Management/Einkaufsabteilung einen Leiter Projektmanagement / Senior Consultant (w/m). Zu den Aufgaben zählen unter anderem das Management von strategischen Schnittstellenprojekten zwischen Marketing, Einkauf, Logistik, IT und Finance und der Erkennung von Optimierungspotenzialen.

Interessierte sollten ein sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften vorweisen können und bereits fünf Jahre Berufserfahrung haben. Auch Erfahrungen mit abteilungsübergreifenden Schnittstellenprojekten sind von Vorteil.

Nähere Informationen zum Stellenangebot und Ansprechpartner finden Sie hier.

Tchibo sucht Senior Frontend Engineer (m/w)

Tchibo bietet Entwicklern die Möglichkeit, an der Gestaltung des Online-Shops teilzunehmen. Als Senior Frontend Engineer setzen Sie die Themenwelten um und prüfen Designvorschläge auf die technische Umsetzbarkeit.

Tchibo setzt dabei ein abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung voraus. Man sollte zudem sehr gute Kenntnisse in HTML, XHTML, XML, CSS und JavaScript haben. Auch sollten Bewerber bereits einmal mit einem Content-Management-System gearbeitet haben.

Weitere Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf der Seite von Tchibo.

Windeln.de sucht E-Mail-Marketing Manager (m/w)

Als E-Mail-Marketing Manager bei Windeln.de konzeptionieren, erstellen und führen Sie alle täglichen E-Mail-Kampagnen für das Unternehmen durch. Zudem sind Sie mit der Optimierung der Kampagnen betraut.

Für diese Stelle wird ein abgeschlossenes Studium in einem fachbezogenen Bereich gewünscht. Zudem sollten Interessierte bereits zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Mail-Marketing vorweisen können und Interesse am Kundenverhalten haben.

Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, finden Sie hier weitere Informationen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.