Video der Woche: Zalando gibt den Sommer-Startschuss

Veröffentlicht: 06.03.2015 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 06.03.2015

Es ist grau, kalt und die letzten Überbleibsel des Winters versuchen noch immer, standhaft zu verharren. Doch die ersten Boten des Frühlings sind gesichtet. Die ersten farbenfrohen Frühblüher sprießen und die nächsten Tage sollen bereits mit warmen, früh-sommerlichen Temperaturen begeistern.

Und so wird es auch für die Modeindustrie Zeit, die Verbraucher auf die bevorstehende Wärmeperiode einzustimmen. Dabei lässt sich auch Zalando nicht lumpen und startet hierzulande mit dem ersten Spot der kommenden Saison. Doch nicht nur die deutschen Zuschauer sollen in sommerliche Kauflaune versetzt werden. Auch für die österreichischen, italienischen und spanischen Kunden hat das Fashion-Unternehmen entsprechende Clips in petto.

Im Vergleich lässt sich feststellen, dass Zalando sein Unternehmensimage in den verschiedenen Ländern (trotz verschiedener Kulturen und Mentalitäten der Käufer) gleichermaßen pflegt: Immer dominiert ein gewisser Charme, der übermittelt wird, eine Leichtigkeit und auch die Modernität des Unternehmens wird gleichermaßen nicht aus den Augen verloren:

 

 

 

 

 

 

 

Wer darüber hinaus tiefere Einblicke in den Entstehungsprozess des deutschen Videos riskieren möchte, kann dies hier tun. Zalando stellt interessierten Zuschauern nämlich einen Blick hinter die Kulissen zur Verfügung:

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.