Video der Woche: Einhorn macht auf Trash-TV

Veröffentlicht: 11.09.2015 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 11.09.2015

Der Auftritt von Einhorn in der „Höhle der Löwen“ war zugegebenermaßen aufsehenerregend. Doppeldeutigkeiten wurden mit einer Frequenz durch die Luft geworfen, wie man nie zuvor in der Vox-Sendung gesehen hatte. Da verlangte eine Lencke Steiner, die „Wunderwaffen“ der Gründer sehen zu wollen, Judith Williams war von dem Produkt nicht angetan und stellte aber ein späteres „Date ohne Kondom“ in Aussicht, die beiden Gründer Philip Siefer und Waldemar Zeiler behaupten am Ende noch, trotz erfolglosen Abschlusses „einen Samen gepflanzt“ zu haben. Lediglich Vural Öger übte sich in betretenem Schweigen.

Nun treibt Einhorn die Verrücktheit selbst weiter auf die Spitze: In einer eigenen Youtube-Sendung, die im feinsten Trash-TV-Outfit daherkommt, sucht das Team augenscheinlich einen neuen CEO. „Der Grund: Siefer und Zeiler wollen sich mehr um Herzensangelegenheiten kümmern“, schreibt Gründerszene dazu. „Außerdem streite man sich, heißt es in einem Blogpost vom Unternehmen. Ein CEO soll als ‚Gleitmittel’ fungieren.“ Innerhalb der Sendung sollen auch bekannte Szene-Gesichter als potenzielle Kandidaten auftreten.

Jetzt hat das Unternehmen die erste Folge veröffentlicht, die Szene-Größen ebenso wie besonders tolle Witze noch vermissen lässt, aber einen guten Einblick gibt, was uns in den nächsten Wochen bevorsteht. Unser Video der Woche.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.