Video der Woche: Frank Thelen über Liebe, Löwen und Leidenschaften

Veröffentlicht: 25.09.2015 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 25.09.2015

Er gehört aktuell wohl zu den Promis der StartUp-Szene und in seiner Berufsbeschreibung könnte „Löwe“ stehen: Frank Thelen. Der Unternehmer gehört seit 2014 zur Jury der Vox-Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“, wo junge Gründerinnen und Gründer ihre Geschäftsmodelle vorstellen und hoffen, dass sie die potenziellen Investoren zu einer Finanzspritze bewegen können.

Doch obwohl Thelen seit vergangenem Jahr im Rampenlicht der StartUp-Szene steht, wissen Fans und Interessierte alles in allem noch recht wenig über den Branchen-Experten. Dies hat Venture TV zum Anlass genommen und ihn interviewt. Die Fragen sind dabei nicht aus Gutdünken zusammengestellt worden, sondern stammen von Google – besser gesagt aus den ergänzenden Vorschlägen der Autocomplete-Anzeige, wenn man „Frank Thelen“ googelt.

Die Fragen drehen sich dabei ums Alter, private Beziehungen, Vermögenswerte, – natürlich – die Höhle der Löwen oder auch Leidenschaften auf 4 Rädern… Ein kurzer Einblick in das Leben von Frank Thelen. – Unser Video der Woche:

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.