Video der Woche: Groupon pusht lokale Händler

Veröffentlicht: 23.10.2015 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 16.04.2021

Groupon dürfte den meisten Internet-Nutzern nur als Online-Portal für Coupons bekannt sein. Hier bietet das Unternehmen Rabatte auf Gesichtsbehandlungen, Weinproben, Event-Shows oder Reisen. Doch die Lifestyle-Plattform ist nicht nur im digitalen Raum vertreten, sondern wird auch offline aktiv.

Solche Offline-Aktivitäten zeigt Groupon aktuell zum Beispiel im Zuge der „Local Stars“-Kampagne. Hierbei rückt das Unternehmen besonders beliebte lokale Händler in den Blick, die in den vergangenen 12 Monaten eine hervorragende Kundenzufriedenheit aufweisen konnten. Neben einer Videoreihe über entsprechende Händler hat sich Groupon eine Veranstaltung ausgedacht, die auch den Kunden zugute kommt:

Im sogenannten „Groupon Salon“, einer vorübergehenden Lounge in Berlin-Mitte, konnten Groupon-Kunden ausgewählte „Local Stars“ treffen und ihre Dienste und Services kostenlos ausprobieren. – Einen Einblick in diese Veranstaltung bietet unser Video der Woche:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.