Wir freuen uns, dass wir Ihnen heute die aktuelle Ausgabe unserer Onlinehändler Magazins präsentieren können. Schwerpunktthema ist diesen Monat die Frage, wie Online-Händler ihre Reputation im Netz schützen können.
„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“ – Das bekannte Sprichwort lädt zwar zum Schmunzeln ein, doch eine gute Reputation im Internet ist für Online-Händler extrem wichtig. Negative Bewertungen sind leider ein bekanntes Problem. Schnell verbreitet, können diese jahrelang im Netz gefunden und nachgelesen werden. Wie kommt man als Online-Händler dagegen an? In unserer aktuellen Ausgabe des Onlinehändler Magazins geben wir zehn effektive Tipps für einen guten Online-Ruf.
Immer und überall gut informiert
Weiterhin finden Sie in unserem Magazin umfangreiche Beiträge zu den Themen Pricing und Retouren-Management im Online-Handel. Natürlich geben wir auch einen Überblick über die neusten Urteile, Gesetze und Abmahnungen.
Übrigens: Das vollständige Magazin und auch alle vorherigen Ausgaben können Sie sich jetzt problemlos in unserem Download-Bereich herunterladen und ganz gemütlich sowohl am Rechner als auch unterwegs auf Tablet oder Smartphone lesen. Wir wünschen viel Spaß!
Abonnieren
Schreiben Sie einen Kommentar