Video der Woche: Wenn Joko Winterscheidt Fasane schießt…

Veröffentlicht: 27.11.2015 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 27.11.2015

Socken sind lahm, uninteressant und nur was für alte Menschen? – Von wegen! Das Socken-StartUp „von Jungfeld“ haucht dem Thema Fußbekleidung völlig neues Leben ein und richtet sich dabei an eine junge und moderne Zielgruppe.

Im Mittelpunkt des neuen Werbestreifens steht (oder liegt) der Moderator und Entertainer Joko Winterscheidt. Der interessiert sich nämlich ganz besonders für die Fuß-Accessoires und hat nach Angaben von W&V „kurzerhand seine eigene Kollektion entworfen“, die er nun bei „von Jungfeld“ groß rausbringen will.

„Ich habe eine eigene, kleine Sockenkollektion und möchte mich bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben. Ich werde mich jeden Morgen daran erfreuen, wenn ich sie anziehe, und irgendwann werde ich mich fragen, wie ging das vorher ohne eigene Kollektion“, witzelt Winterscheidt.

Der Werbespot strotzt nur so vor Reichtum, Prestige und Dekadenz. Hier wird mit einem großen Augenzwinkern eine Szenerie erschaffen, in der Socken als Statussymbol gelten. Und so steht der Clip auch unter dem Motto: „Die Socke adelt den Mann“. Unser Video der Woche:

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.