Video der Woche: Spreadshirt setzt auf nackte Tatsachen

Veröffentlicht: 15.04.2016 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 15.04.2016

Ob beim Fußball oder Bowlen, beim Kellnern oder in Arbeitsgruppen – wenn sich Einzelpersonen in Teams gruppieren, dann ist es immer schön, wenn man ihre Zusammengehörigkeit auch erkennt. Diesen Grundgedanken nutzte der T-Shirt-Bedrucker Spreadshirt im Jahr 2014 auch, als das Unternehmen eine neue Tochtermarke auf den Markt brachte: TeamShirts.

Und dieses Tochterunternehmen hat nun einen neuen Werbespot herausgebracht, der zeigt, wie wichtig solche Team-Shirts sind. Was wäre beispielsweise ein Fußballspiel ohne Trikots? – Richtig: Ein Spiel, bei dem 20 nackte Männer hinter einem Ball herlaufen. – Nun gut ... Diese These mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, aber humorvoll ist sie allemal. Und das reicht TeamShirts.de aus, um einen ganze Werbeclip draus zu machen. Das Resultat ist zwar Geschmackssache, dürfte dem ein oder anderen Zuschauer jedoch ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern. – Unser Video der Woche.

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.