[OnAir] Emmas Enkel fokussiert Online-Handel, Amazon startet neue Eigenmarken

Veröffentlicht: 08.07.2016 | Geschrieben von: Christian Laude Test | Letzte Aktualisierung: 08.07.2016

Der Lebensmittelhändler Emmas Enkel ist durch seine innovative Multichannel-Ausrichtung bekannt geworden. Zukünftig wird das StartUp jedoch nur noch online unterwegs sein. Doch warum hat die Metro Group diese Entscheidung getroffen? Damit beschäftigen wir uns in dieser Ausgabe von OnAir. Aber auch die neuen Eigenmarken von Amazon werden von uns in den Fokus gerückt.

Vor dem Mikro:

Tina Plewinski (@PlewinskiTina), Redakteurin

Michael Pohlgeers (@mpohlgeers), stellvertretender Chefredakteur

Christian Laude (@Laudenpeters), Redakteur

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.