Top-Themen: Helpling startet neue Werbekampagne, Jet.com eröffnet Laden für Lebensmittel, Otto springt auf Matratzen-Hype

Veröffentlicht: 12.05.2017 | Geschrieben von: Christian Laude Test | Letzte Aktualisierung: 12.05.2017

Die wichtigsten Themen des heutigen Tages aus der Branche kurz und knackig zusammengefasst: Die Online-Plattform für Putzdienst-Vermittlung Helpling will mit einer originellen Werbekampagne neue Kunden generieren. Außerdem: Der Online-Marktplatz Jet.com präsentiert einen Teil seines Lebensmittelangebots in einem stationären Laden und Otto startet einen Spezial-Shop für eine Matratze.

Laptop bei Sonnenuntergang

(Bildquelle Abend-News: Anna Demjanenko via Shutterstock)

Helpling: Putzdienst-Vermittler startet neue Werbekampagne

Der Putzdienst-Vermittler Helpling will mit einer neuen Werbekampagne auf sich aufmerksam machen. Diese beinhaltet direkt drei Werbevideos und soll verdeutlichen, wie sinnvoll es sein kann, auf Putzkräfte zurückzugreifen – die im besten Fall, wie sollte es anders sein, natürlich bei Helpling gebucht werden. Das Unternehmen will die Menschen quasi dazu animieren, Chaos zu stiften, sodass dieses dann beseitigt werden kann. Wie genau das audiovisuell aussieht, haben wir hier zusammengestellt.

Jet.com: Online-Marktplatz setzt auf stationäre Präsenz

Der Online-Marktplatz Jet.com hat einen stationären Laden in New York eröffnet, der Lebensmittel bereithält und lediglich bis zum 18. Juni 2017 geöffnet haben wird. Damit will Jet.com den Kunden vor allem deutlich machen, dass das Unternehmen auch verderbliche Produkte in seinem umfassenden Portfolio von etwa 20 Millionen Artikeln bereithält. Der Store wurde von der Künstlerin Claudia Pearson designt und beinhaltet rund 650 Produkte.

Paul-Paula.de: Otto springt auf Matratzen-Hype

Otto hat einen neuen Spezial-Shop ins Leben gerufen, der sich dieses Mal auf Matratzen und dem dazu passenden Zubehör spezialisiert hat, worunter beispielsweise passende Betten, Decken sowie Kissen zählen. Der Paul-Paula.de-Shop bietet genau eine Matratze an und wurde direkt auch nach dieser benannt. Mit dem Launch begibt sich Otto in das derzeit sehr begehrte Feld der Matratzen-Anbieter, wozu auch Händler wie Emma, Casper und Eve gehören.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.