Teilen Teilen Kommentare Drucken

[OnAir] „Kulturwandel heißt: Wir müssen uns Fehler erlauben.“ – Interview mit dem Otto-Group-Vorstandsvorsitzenden Alexander Birken

Veröffentlicht: 29.05.2018 | Autor: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 29.05.2018

Für die 59. Folge unseres OnAir-Podcasts haben wir erneut mit Alexander Birken, dem Vorstandsvorsitzenden der Otto Group, gesprochen. In dem Interview spricht Birken beispielsweise über die Entwicklung von Otto.de hin zur Plattform und über das vergangene Geschäftsjahr 2017/18.

Vor dem Mikro:

Alexander Birken, Vorstandsvorsitzender der Otto Group

Michael Pohlgeers (@mpohlgeers), stellvertretender Chefredakteur

Über den Autor

Michael Pohlgeers Experte für Marktplätze

Micha gehört zu den „alten Hasen“ in der Redaktion und ist seit 2013 Teil der E-Commerce-Welt. Als stellvertretender Chefredakteur hat er die Themenauswahl mit auf dem Tisch, schreibt aber auch selbst mit Vorliebe zu zahlreichen neuen Entwicklungen in der Branche. Zudem gehört zu er zu den Stammgästen in den Multimedia-Formaten OnAir und OnScreen.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Michael Pohlgeers

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.