Teilen Teilen Kommentare Drucken

In eigener Sache: OnlinehändlerNews mit dem Tiger Award ausgezeichnet

Veröffentlicht: 15.06.2018 | Autor: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 13.07.2018

Die OnlinehändlerNews wurden in diesem Jahr mit dem Tiger Award in der Kategorie „Online Marketing Magazin“ ausgezeichnet. Dahinter stecken einige Jahre harter Arbeit und unsere treue Leserschaft.

Tiger Award Platz 1
Foto: Ariane Nölte

Vor ziemlich genau sieben Jahren nahmen die OnlinehändlerNews ihre Arbeit auf. Die damals festgelegte und bis heute gültige Mission des Infoportals: Die Leser über alle relevanten Neuigkeiten aus der E-Commerce-Branche informieren und damit für ihr Tagesgeschäft mit den nötigen Informationen versorgen. Nachrichten aus der Branche, aufgearbeitet und präsentiert für kleine bis mittelständige Unternehmen. Nun wurden die OnlinehändlerNews mit dem Tiger Award ausgezeichnet und konnten sich in der Kategorie „Online Marketing Magazin“ gegen zahlreiche andere Portale durchsetzen.

Dieser Preis spiegelt nicht nur die unermüdliche Arbeit unserer inzwischen neunköpfigen Redaktion wider, sondern zeigt auch die Treue und Begeisterung unserer zahlreichen Leser. Denn bei dem Tiger Award handelt es sich um einen Publikumspreis, bei dem die Preisträger über eine öffentliche Abstimmung ermittelt werden. Deshalb schon hier ein ganz großes und herzliches Dankeschön an all unsere Leserinnen und Leser!

Weit mehr als nur ein Infoportal

In den vergangenen sieben Jahren ist die Redaktion stark gewachsen und hat sich trotz des jungen Altersdurchschnitts ein enormes Wissen über den E-Commerce und die Entwicklungen in der Branche angeeignet. Die Redaktion bedient mittlerweile nicht mehr nur die OnlinehändlerNews und füllt zwei Newsletter mit relevantem Content, sondern informiert die Leser auch über den Amazon Watchblog, den Logistik Watchblog und das quartalsweise erscheinende Onlinehändler Magazin, in dem auch Hintergrundartikel von zehn Seiten Umfang ihren Platz finden. Dazu kommen noch YouTube-Videos und Podcasts, die die OnlinehändlerNews vollends zum multimedialen News-Portal gemacht haben.

Die Auszeichnung mit dem Tiger Award 2018 spiegelt diese Vielfalt wider und zeigt, wie engagiert das gesamte Redaktionsteam, aber auch die Verantwortlichen hinter der Redaktion, daran arbeiten, unsere Leser immer auf dem bestmöglichen Weg über alle wichtigen Neuigkeiten zu informieren.  

 

Über den Autor

Michael Pohlgeers Experte für Marktplätze

Micha gehört zu den „alten Hasen“ in der Redaktion und ist seit 2013 Teil der E-Commerce-Welt. Als stellvertretender Chefredakteur hat er die Themenauswahl mit auf dem Tisch, schreibt aber auch selbst mit Vorliebe zu zahlreichen neuen Entwicklungen in der Branche. Zudem gehört er zu den Stammgästen in den Multimedia-Formaten OnAir und OnScreen.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Michael Pohlgeers

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.