Teilen Teilen Kommentare Drucken

Video der Woche: Wenn Männer ihre Tage haben… geht die Terrasse in Flammen auf

Veröffentlicht: 02.11.2018 | Autor: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 02.11.2018

Einmal im Monat – so heißt es – sind Frauen quasi Sklaven ihrer Hormone. Dann kann es sein, dass die Emotionen überquellen, die Antworten etwas schnippisch ausfallen oder ein Gespräch ungewollt entgleist. Doch nicht nur Frauen sind manchmal von Gefühlsausbrüchen und spontanen Affekten betroffen, auch Männer haben diese gewissen Tage, an denen sie über die Stränge schlagen. Und genau solche Situationen zeigt das neue Werbevideo aus dem Hause MediaMarkt:

Da wird am Frühstückstisch schon mal ein Cornflakes/Milch-Massaker veranstaltet, auf dem Gehsteig ein obszönes Zeichen hinterlassen, auf dem Kinder-Fußballplatz eine Fast-Schlägerei wegen Nichtigkeiten angezettelt oder die eigene Terrasse inklusive Überdachung in Brand gesteckt. Einfach so. Männer können halt manchmal nicht anders, als ihrem Mann-Sein Ausdruck zu verleihen!

Und in genau solchen Momenten möchte MediaMarkt seinen männlichen Kunden bereitstehen! Eine wirklich amüsante Darstellung typisch männlicher Klischees garniert mit einer guten Portion Ironie. – Unser Video der Woche.

 

Über den Autor

Tina Plewinski Experte für Amazon

Bereits Anfang 2013 verschlug es Tina eher zufällig in die Redaktion von OnlinehändlerNews und damit auch in die Welt des Online-Handels. Ein besonderes Faible hat sie nicht nur für Kaffee und Literatur, sondern auch für Amazon – egal ob neue Services, spannende Technologien oder kuriose Patente: Alles, was mit dem US-Riesen zu tun hat, lässt ihr Herz höherschlagen. Nicht umsonst zeigt sie sich als Redakteurin vom Dienst für den Amazon Watchblog verantwortlich.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Tina Plewinski

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.