Ostern im Web: Marketing-Tricks mit denen man Kunden ködert

Veröffentlicht: 16.04.2014 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 16.04.2014

 

Tierische Ostereier-Suche auf Petobel

Osteraktion auf petobel.de In die österliche Trickkiste greift zum Beispiel Petobel: Der Anbieter für Tierzubehör startet an den Feiertagen eine digitale Ostereier-Suche. Um als Kunde dabei zu sein, muss man lediglich den Newsletter abonnieren und dann kann man über das Oster-Wochenende auf der Website täglich ein Osterei finden. Diese sollen die Nutzer dann mithilfe einer Kamera, des Handys oder des Screenshot-Verfahrens abfotografieren und via E-Mail einschicken. Als Gewinne winken tierische Überraschungspakete.

Auf diese Weise generiert Petobel nicht nur zufriedene Oster-Kunden, sondern auch Newsletter-Empfänger, die potenzielle Bestandskunden sind. Newsletter-Marketing mal anders!

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.