Seite 2 von 7
Tierische Ostereier-Suche auf Petobel
In die österliche Trickkiste greift zum Beispiel Petobel: Der Anbieter für Tierzubehör startet an den Feiertagen eine digitale Ostereier-Suche. Um als Kunde dabei zu sein, muss man lediglich den Newsletter abonnieren und dann kann man über das Oster-Wochenende auf der Website täglich ein Osterei finden. Diese sollen die Nutzer dann mithilfe einer Kamera, des Handys oder des Screenshot-Verfahrens abfotografieren und via E-Mail einschicken. Als Gewinne winken tierische Überraschungspakete.
Auf diese Weise generiert Petobel nicht nur zufriedene Oster-Kunden, sondern auch Newsletter-Empfänger, die potenzielle Bestandskunden sind. Newsletter-Marketing mal anders!
Newsletter
Abonnieren
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.
Verwandte Artikel
Meistgelesene Artikel
Marktplätze | 04.10.2023
Rechtsfragen | 20.10.2023
Aktuelle Urteile | 12.01.2024
Schreiben Sie einen Kommentar