Video der Woche: Zalando lässt hinter die Kulissen blicken

Veröffentlicht: 23.05.2014 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 23.05.2014

2008 wurde Zalando gegründet und erfreut die Kunden seither mit kreischenden Werbefiguren, immer neuen Kampagnen und einem riesigen Sortiment aller erdenklichen Fashion-Artikel. Doch auch ein so erfolgreiches Jungunternehmen wie dieses muss auf stürmische Zeiten zurückblicken: Man denke zum Beispiel an die Reportage von RTL, in der die harten Arbeitsbedingungen im Logistik-Bereich des Unternehmens an den Pranger gestellt wurden.

Nach so viel Kritik und Tadel täte es Zalando nun gut, den Blick wieder auf die Sonnenseiten des Unternehmens zu lenken... Gesagt, getan: In einem neuen Video präsentieren sich die Managing Directors des Mode-Händler in ausgelassener Runde während eines Abendessens. Hierbei philosophieren sie über die Anfänge des Fashion-Imperiums, die Ziele und Hoffnungen, die von Beginn an Grundlage ihrer Anstrengungen waren und blicken gemeinsam mit den Zuschauern hinter die Unternehmensfassade. Unser Video der Woche.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.