(Bildquelle Mädchen vor buntem Monitor: Ollyy via Shutterstock)
Schaffen Sie Veränderungen!
Genau wie die Händler selbst, entwickeln auch die Kunden mit der Zeit eine Shopping-Blindheit. Diesem Fakt, der auch mit einer Art langweiligen Gleichtönigkeit einhergeht, können Sie durch stetige Veränderungen zuvorkommen. Das heißt nicht, dass Sie Ihren Online-Shop alle paar Wochen einer Generalüberholung unterziehen sollen. Achten Sie jedoch darauf, dass Sie beispielsweise Slider, Bilder und / oder spezielle Angebote in regelmäßigen Abständen tauschen, um auch optisch frischen Wind in Ihr digitales Leben zu bekommen. Aber Vorsicht!: Verlieren Sie bei den kreativen Neuerungen nie Ihr eigenes Grund-Design bzw. das grundlegende Erscheinungsbild Ihres Unternehmens aus den Augen – denn dieses schafft einen Wiedererkennungswert bei den Kunden.
Abonnieren
Kommentare
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihnen Details unseres Blogs nicht gefallen. wir werden aber Ihre Anregungen berücksichtigen und diese zu gegebener Zeit umsetzen. Für die Bildstrecken ist auch bereits ein Tool in Planung, welches das Lesen ebendieser angenehmer macht.
Die Redaktion
Schreiben Sie einen Kommentar