(Bildquelle Uhr mit Geschenken: Masson via Shutterstock)
Finden Sie Gelegenheiten, Ihre Kunden zu überraschen!
Natürlich ist für fast alle Händler Weihnachten die wichtigste Zeit des Jahres. Doch welche Anlässe gibt es neben der kalten Hauptsaison noch, die man als Händler für ein ausgefallenes Marketing und steigende Umsätze nutzen kann? – Ostern? Muttertag? Valentinstag? Schulanfang? All das und noch viel mehr. Verständlicherweise ist nicht jeder offizielle oder inoffizielle „Feiertag“ für jeden Anbieter gleichermaßen geeignet, um Kunden anzulocken. Doch grundsätzlich gilt: Schaffen Sie sich selbst Gelegenheiten, um Ihre Kunden mit besonderen Angeboten oder Sortimenten zu überzeugen. Dabei können nicht nur saisonale Anlässe, sondern auch kulturelle, gesellschaftliche oder sportliche Ereignisse (zum Beispiel Halloween, Frauentag oder die WM) als Traffic-Treiber fungieren.
Abonnieren
Kommentare
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Ihnen Details unseres Blogs nicht gefallen. wir werden aber Ihre Anregungen berücksichtigen und diese zu gegebener Zeit umsetzen. Für die Bildstrecken ist auch bereits ein Tool in Planung, welches das Lesen ebendieser angenehmer macht.
Die Redaktion
Schreiben Sie einen Kommentar