Teilen Teilen Kommentare Drucken

Lesenswertes! – der Wochenrückblick KW 51/2012

Veröffentlicht: 06.03.2013 | Autor: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 13.06.2013 | Gelesen: 7834 mal

Am Ende jeder Woche stellen wir in unserem Wochenrückblick die interessantesten Internetbeiträge der letzten sieben Tage zu den Themen E-Commerce, Online-Recht und Social Media vor. Diesmal haben wir Artikel zum Wirtschaftsfaktor E-Commerce, zu Kaufentscheidungsprozessen und Missständen bei Online-Shops herausgesucht.

Außerdem zeigt uns eine Studie, wozu das Internet vorrangig genutzt wird und in welchen Bereichen es die meisten Angebote gibt. DHL und Instagram sorgten in dieser Woche durch Wartezeiten beziehungsweise AGB-Änderungen für Aufruhr. Nicht selten sind Shitstorms die Folge, von denen es im Jahr 2012 eine ganze Menge gab.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel