So gelingt der D2C-Handel mit FIEGE NOW
Der D2C-Handel wird für Hersteller immer interessanter. FIEGE hat eine Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt – wie die aussieht, erklärt
... weiterlesenTipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Der D2C-Handel wird für Hersteller immer interessanter. FIEGE hat eine Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt – wie die aussieht, erklärt
... weiterlesenDas Neueste von unserem YouTube Kanal: Was haben ein Omnibus, ein Parfüm und eine KI gemein? Zu allen gibt es bei uns Videos!
Der Check-in im E-Commerce ist ein wichtiges, aber schwieriges Werkzeug. Zwei Experten erklären, worauf Online-Händler achten müssen.
... weiterlesenWer Spendenaktionen durchführen möchte, will Gutes tun. Doch auch hier müssen Unternehmen rechtliche Vorgaben beachten.
Das Warenlager bietet viel Potenzial für Arbeitsunfälle und Verletzungen. Welche Pflichten hat der Arbeitgeber, um ein sicheres Umfeld zu schaffen?
... weiterlesenObwohl Retouren mehrheitlich kostenlos sind, gehen Leute, die weniger verdienen, hierzulande offenbar verantwortungsvoller damit um.
... weiterlesenDie Bundesregierung will Unternehmen in der Coronakrise mindestens bis Juni unterstützen.
Der Kontaktlinsenanbieter Lenstore analysierte, wie barrierefrei Internetseiten sind. Ganz vorne dabei: Ebay und PayPal.
Das Neueste von unserem YouTube Kanal: Der Digital Markets Act im Podcast und die neuesten Regeln und Gesetze im Minute Mittwoch.
... weiterlesenIn diesem Gastbeitrag gibt Alexa von Bismarck, Deutschlandchefin von Adyen, Tipps, wie Händler ihre Prozesse im E-Commerce nachhaltiger gestalten
... weiterlesenYouGov untersuchte wie Kunden Treueprogramme nutzen und wie Marken diese gezielter einsetzen können.
Mobiles Shopping nimmt zu. Wie Händler durch UX-Design mehr Conversions erhalten können, verrät eine Spezialistin von Google.