Google will kleine Händler in der Suche sichtbarer machen
Mit dem Local Opportunity Finder will Google zum Weihnachtsgeschäft die Sichtbarkeit von kleinen Einzelhändlern erhöhen.
Tipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Mit dem Local Opportunity Finder will Google zum Weihnachtsgeschäft die Sichtbarkeit von kleinen Einzelhändlern erhöhen.
Deine Online-Strategie für jede Zielgruppe: Wie Du Dein E-Commerce-Business erfolgreich auf Marktplätze wie Amazon, Ebay, Kaufland und Co. erweiterst.
... weiterlesenIntegration ist alles. Mit dem Grow Kit vom Fintech Mollie steigern Online-Händler mit Tools von Marketing bis Buchhaltung ihr Wachstum.
... weiterlesenAuf der Ministerpräsidentenkonferenz wurde die Verlängerung beschlossen. Bundeswirtschaftsminister Altmaier begrüßt den Schritt.
... weiterlesenDas Homeoffice ist heute im Trend. Damit Hacker keine Chance haben, ist die nötige Datensicherheit erforderlich. Doch wie lassen sich Daten optimal
... weiterlesenDas Neueste auf unserem YouTube-Kanal: Abschluss-Podcast zur DHDL-Staffel sowie zwei Folgen des Minute Mittwoch.
Wie und wann kaufen die Deutschen ihre Weihnachtsgeschenke? Hierzu befragte Klarna 8.000 Konsumenten und veröffentlicht nun die Ergebnisse.
... weiterlesenUmweltschutz ist mehr als trendy. Schon mit einfachen Mitteln kann das Thema Einzug im Online-Shop finden. Wie, erklärt die COO der Nachhaltigkeitssoftware
... weiterlesenBlack Friday und Cyber Monday lassen die Kassen der Online-Shops Ende November klingeln. Gerade die Nutzerführung im Checkout-Prozess sollte deshalb jetzt
... weiterlesenEine EHI-Analyse zeigt, welche Shopsysteme die erfolgreichsten Händler in Deutschland nutzen.
Am 26. November ist es wieder so weit: Der Black Friday lässt Schnäppchen-Jäger ausflippen. Händler sollten alle digitalen Touchpoints bespielen – vor, während
... weiterlesenDamit dieses Jahr vom Weihnachts-Wahnsinn nichts und niemand aus der Ruhe gebracht wird, sollten Händler einige Tipps berücksichtigen.
... weiterlesen