Die Parteien im Händler-Check: Verbraucher-, Daten- und Klimaschutz
Am 26. September ist Bundestagswahl. Wir haben analysiert, was die Parteien zu E-Commerce-Themen sagen.
Tipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Am 26. September ist Bundestagswahl. Wir haben analysiert, was die Parteien zu E-Commerce-Themen sagen.
Das World Wide Web ist sehr unübersichtlich, Fälscher nutzen das gerne aus. Doch wie schützen Hersteller ihre eigenen Marken am besten vor Nachahmern?
... weiterlesenAm 26. September ist Bundestagswahl. Wir haben analysiert, was die Parteien zu E-Commerce-Themen sagen.
Das Neueste von unserem YouTube Kanal, diesmal: eine Podcast-Runde zur Bundestagswahl, Greenwashing und der StartUp-Check.
Am 26. September ist Bundestagswahl. Wir haben analysiert, was die Parteien zu E-Commerce-Themen sagen.
Am 26. September ist Bundestagswahl. Wir haben analysiert, was die Parteien zu E-Commerce-Themen sagen.
Der Händlerbund hat die Wahlprogramme der aktuell im Bundestag vertretenen Parteien analysiert. Die Infografik hilft Händlern bei der Wahlentscheidung.
... weiterlesenDer Online-Handel boomt(e) wie nie zuvor – aber was bedeutet das eigentlich für die Händler? Welche Chancen & Risiken birgt das gestiegene
... weiterlesenDie Corona-Hilfsprogramme für Unternehmen gehen in die nächste Runde. Auch der Eigenkapitalzuschuss bleibt erhältlich.
Das Neueste von unserem YouTube Kanal, diesmal: Was wurde aus den Corona-Soforthilfen, was machen die Löwen und was sind eigentlich EPR-Nummern?
... weiterlesenDas Neueste auf unserem YouTube Kanal: Preisangaben und Warenrichtlinien werden neu geregelt und Georg Hesse spricht mit uns über Thrasio und
... weiterlesenDer Checkout-Prozess ist einer der wichtigsten Bestandteile, um eine erfolgreiche Customer Journey abzuschließen und Umsatz zu generieren.
... weiterlesen