Fördermittel – So bekommen Unternehmen Hilfe in Krisenzeiten
Die aktuelle Wirtschaftslage setzt vielen Unternehmen stark zu. Abhilfe versprechen diverse Förderprogramme der Regierung. Doch was gilt es hierfür zu
... weiterlesenTipps und Tricks für Online-Händler finden Sie hier. Wir stellen regelmäßig Empfehlungen, Hinweise und Ratschläge für Online-Händler bereit. Unsere Experten erklären unter anderem, wie Sie Kunden besser ansprechen können, wie Sie Ihre Reichweite erhöhen oder Bewertungen als Wettbewerbsvorteil und Service-Merkmal nutzen. Online-Händler werden so bei der Professionalisierung Ihres Geschäfts unterstützt.
Die aktuelle Wirtschaftslage setzt vielen Unternehmen stark zu. Abhilfe versprechen diverse Förderprogramme der Regierung. Doch was gilt es hierfür zu
... weiterlesenDie wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bleiben herausfordernd. Umso wichtiger ist es, dass Online-Händler ihren regulatorischen Aufwand und ihre Buchhaltung im Blick
... weiterlesenStar-Wars-Merchandise macht's vor: Der Verkauf mit lizenzierten Produkten ist lukrativ, Händler sollten dabei allerdings einiges beachten.
... weiterlesenMit welchen Strategien Händler jetzt preissensible Kunden überzeugen und Umsätze absichern können, erklärt Andrej Kotliar von Huboo.
... weiterlesenDas arglistige Ausnutzen von Geschäftsbedingungen nennt man Policy Abuse. Wie sich Händler schützen können, erklärt Eyal Elazar von Riskified.
... weiterlesenWir erweitern unser News-Angebot um ein neues Video- und Podcast-Format. Hier informieren wir wöchentlich über die wichtigsten News aus dem E-Commerce.
... weiterlesenOnline-Händler, aufgepasst! Mit diesem Kalender verpassen Sie keine wichtigen saisonalen Chancen.
Newsletter sind für Händler eine vielversprechende Möglichkeit, um Kunden zu binden und Umsätze anzukurbeln. Doch es gibt jede Menge Stolpersteine.
... weiterlesenStatt einer Achterbahnfahrt glich das Jahr 2022 oftmals mehr einer Talfahrt. Gemeinsam in der Redaktion blicken wir zurück und ziehen ein Resümee.
... weiterlesenDie Peak-Season ist geschafft, also erst einmal zurücklehnen? Falsch gedacht, denn Online-Händler sollten auch nach dem Fest wachsam bleiben.
... weiterlesenFür Menschen, die im Handel und der Wirtschaft tätig sind, ist Weihnachten oft doppelt so stressig wie für Verbrauchende. Der Händlerbund schafft da
... weiterlesenMassive Preiserhöhungen verwandeln die Kostenseite im Online-Handel in einen schwer kalkulierbaren Faktor. Gerade jetzt müssen Händler ihre Kosten im Griff
... weiterlesen