Same-Day-Anbieter Liefery: Bis Ende 2015 in 100 Städten
In diesem Jahr startete die Lufthansa Group den Same-Day-Service Liefery. Offenbar mit Erfolg: Die Nachfrage der Händler steige – schließlich ist die taggleiche
... weiterlesenE-Commerce und Online-Handel verändern sich ständig. Wir informieren Sie über aktuelle Entwicklungen im Bereich Marktplätze, stellen aktuelle Studien und Händler vor und stellen Tipps und Tricks für Online-Händler bereit. In dieser Rubrik finden Sie Interviews mit Branchenexperten, News zum Thema Amazon, Ebay und Google sowie viele andere Informationen. Wir halten Sie über alle Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden.
In diesem Jahr startete die Lufthansa Group den Same-Day-Service Liefery. Offenbar mit Erfolg: Die Nachfrage der Händler steige – schließlich ist die taggleiche
... weiterlesenDer digitale Erotik-Markt hat sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Er ist längst nicht mehr die althergebrachte Anlaufstelle für anrüchige Käufer und
... weiterlesenBeim Kleidungskauf im Internet gibt es ein zentrales Problem: Die Kleidung kann nicht anprobiert werden. Dann bestellt der Kunde entweder auf gut Glück und hofft,
... weiterlesenHeute im Newspreview: Netto prescht mit einer innovativen Bezahlform in Deutschland vor. Künftig soll man in den Filialen per Fingerabdruck bezahlen können.
... weiterlesenWas heute wichtig war: Saturn hat heute in Ingolstadt eine dem Multi-Channel gewidmete Filiale eröffnet. Kunden können dort ihre Bestellungen rund um die Uhr
... weiterlesenDie Vertriebsmarken von Media-Saturn hatten sich in der Vergangenheit kaum gegen die Konkurrenz aus dem Online-Handel behaupten können. Nun soll sich das Blatt
... weiterlesenZur Wochenmitte im Newspreview: EBay überprüft bestimmte Produkte ab dem 6. November auf die Energieeffizienzklasse hin. Der Marktplatz behält sich vor, Angebote
... weiterlesenEBay.com verzichtet in diesem Jahr auf die sonst geforderten längeren Widerrufsfristen zu Weihnachten. Händler die diese dennoch anbieten, werden von eBay aber
... weiterlesenDer Widerstand gegen das neue Bezahlsystem und das neue Gebührenmodell auf Kleiderkreisel hat inzwischen neue Formen angenommen. Die User nutzen mittlerweile nicht
... weiterlesenDie Ladezeiten eines Online-Shops sind ein wichtiger Faktor für die Conversion-Rate. Kassenzone hat sich jetzt die 100 wichtigsten mobilen Shops angesehen und
... weiterlesenVielen Online-Händlern dürfte klar sein: Kunden sind selten rational. Emotionen spielen eine große Rolle beim Einkauf – sie bestimmen, was uns gefällt, was wir
... weiterlesen