Win-Win-Situation: Gruner + Jahr steigt bei StartUp tausendkind.de ein

Veröffentlicht: 04.04.2013 | Geschrieben von: Anja Günther | Letzte Aktualisierung: 04.04.2013
Win-Win-Situation: Gruner + Jahr steigt bei StartUp tausendkind.de ein

Mit der Zusammenarbeit treibt G+J nun insbesondere den Auf- und Ausbau der CoI Family voran. Bereits jetzt ist der Verlag mit der Eltern-Gruppe, Nido, Brigitte Mom und Urbia Marktführer im Bereich Family. Gemeinsam mit tausenkind.de soll nun ein hochwertiger Online-Shop für Baby- und Kinderartikel folgen.

Das StartUp tausendkind.de betreibt seit 2010 einen Online-Shop für Baby- und Kinderartikel. Das Portfolio des Shops umfasst mittlerweile über 12.000 Produkte von 180 Herstellermarken und Boutique-Labels, darunter bekannte Namen wie Käthe Kruse, Djou-Djou oder Hansekind. Tausendkind profitiert von der Zusammenarbeit durch den Ausbau seiner Reichweite in der relevanten Zielgruppe.

Schon ganz am Anfang konnte das StartUp um die Gründerinnen Anike v. Gagern und Kathrin Weiß hochwertige Unterstützung in Form von VC Fonds Kreativwirtschadt oder PDV Inter-Media Venture gewinnen. 2012 wurde der Umsatz bereits vervierfacht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.