Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Der Curated-Shopping-Anbieter Kisura hat wenige Monate nach der vorläufigen Insolvenz nun einen Investor gefunden. Es wird spekuliert, dass Karstadt dahintersteckt.
close button
Nach Insolvenzantrag: Curated-Shopping-StartUp Kisura hat neuen Investor [Update]
| Kategorie: Start-Ups

Sie sind jung, sie sind engagiert und sie stecken voller Träume und revolutionärer Ideen: StartUps. Und obwohl sich die bekannten Player bereits ein großes Stück des „E-Commerce-Kuchens“ sichern konnten, besitzen die Kleinen eine Menge Potenzial. Denn sie sind häufig die Hoffnungsträger, die frischen Wind in die Branche bringen. Daher wird sich OnlinehändlerNews künftig noch intensiver mit dem StartUp-Sektor beschäftigen und eine neue Kategorie einführen.

Neu bei OnlinehändlerNews: Die StartUp-Kategorie

Das Gründerplus Infoportal berichtete seit 2011 über alle relevanten Ereignisse und Entwicklungen in der nationalen und internationalen StartUp-Szene, beleuchtete die neuesten Trends auf dem Markt und führte unzählige Interviews mit aufstrebenden, jungen Unternehmen, die sich den Herausforderungen im Online-Handel stellen.

Jetzt zieht Gründerplus um: Das ehemalige Schwestern-Portal der OnlinehändlerNews wird ab sofort in der eigenständigen OnlinehändlerNews-Kategorie „StartUps“ fortgeführt. Mit diesem Schritt können wir unsere Leser mit einer größeren Bandbreite an E-Commere-Themen versorgen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Geschrieben von Tina Plewinski
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
4661 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.