Zencap wirbt mit TV-Kampagne

Veröffentlicht: 26.08.2014 | Geschrieben von: Giuseppe Paletta | Letzte Aktualisierung: 12.01.2015

Zencap macht mit TV-Werbespots auf sich aufmerksam. Das Massenmedium TV sei für die Zwecke des Unternehmens ideal, sagt Geschäftsführer Christian Grobe.

© Screenshot Youtube.com
Rocket Internet versucht aktuell sein junges Unternehmen Zencap mit mehreren TV-Werbespots zu bewerben. Damit die Crowdlending-Plattform Zencap die richtige Zielgruppe erreicht, sollen die Werbespots gezielt kleine und mittlere Unternehmen und private Sparer aus Deutschland ansprechen.

Massenmedium TV als ideale Werbeplattform für Zencap

„Für uns war es ein logischer Schritt mit Zencap ins Fernsehen zu gehen, denn es bietet uns eine gute Möglichkeit die Bekanntheit unseres Kreditmarktplatzes erheblich zu steigern. Auch hat unser Produkt eine große und sehr heterogene Zielgruppe: Wir sprechen einerseits kleine und mittlere Unternehmen an, die sich im Wachstum befinden und erheblichen Kapitalbedarf haben. Andererseits richten wir uns auch an private Anleger. Vor allem diese Gruppe ist sehr durchmischt. Durch das Massenmedium TV können wir alle Zielgruppen ideal erreichen. Und es bietet uns eine ideale Plattform, um die Vorteile unseres Geschäftsmodells einem großen Publikum einfach und klar zu vermitteln“, sagte Dr. Christian Grobe, Gründer und Geschäftsführer von Zencap.

 

Im Moment laufen die Werbespots auf dem Fernsehsender n-tv, ab dem 15. Oktober sollen sie dann auch auf N24, DMAX und Eurosport zu sehen sein.

Anbei finden sich zwei Werbespots, für verschiedene Zielgruppen:

Geld mit Unternehmergeist – das Unternehmen

 

Geld mit Unternehmergeist – der Anleger


Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.